- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Artworx - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Artworx
Date: 30.03.2004
Beitrag:
Wollte mal ein paar meiner bescheidenen Artworx reinstellen. Hoffe auch von euch ein paar schöne Sachen sehen zu bekommen...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Da hat wohl einer die schänen Seiten von Photoshop kennengelernt! :)
Das erste Bild sieht irgendwie richtig gut aus! Haste dafür ne Anleitung? :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Ich dachte, Fotoshop wäre nur gut um auf dem PC zu tunen??? :D

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: dont!
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
wow die bilder sind echt niCe, hast echt goil gemacht *lob* :D!



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
THX an alle...

Wow, wenn das unser Mediengestalter Nicore sagt, ist das ja echt ein Kompliment. Hätt ich jetzt gar nicht damit gerechnet... *g*

Hab gegimpelt, nich geshopt. Ist eigentlich totalst simpel:

Hab ein Foto von mir gemacht, auf Greyscale die Farben reduziert, Hintergrund mit dem Verwischen Tool etwas verwischt, danach mit dem Airbrush etwas den schwarzen Rand hingemachtgemacht, den Mosaiceffekt oder wie ich das nennen soll hab ich dann mit dem Scharfzeichnen Werkzeug gemacht und dann nochmal mit dem Verwischenwerkzeug diesen Verlauf gemacht. Augen hab ich ganz normal mit ein paar Roten Punkten mittels Airbrush und ein paar weichzeichnen Effekte hingemacht...

Das unterste Bild hat mich am meisten Zeit und nerven gekostet, auch wenn man das nicht so sieht. Hab ich damals mit PaintShopPro gemacht von 0 auf...

Aber postet doch auch mal was von euch, will euch die Ideen klauen =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Wow, das erste schaut ja mal echt super aus...

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
@Zeus: Bitte bitte, so eine Arbeit kann ruhig gelobt werden. Auch wenn man Mediengestalter ist und die Techniken durch und durch beherrscht, das heisst nicht das man immer und sofort die IDEE zu einem Werk hat. Die IDEE ist die Theorie zur parktischen Umsetzung - ohne Theorie, keine Praxis!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Du bist sicherlich auch am Auftaktreffen am Samstag, oder?

Freu mich schon, dich da mal kennezulernen...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Hi,

erstmal lob an IIIzeusIII deine arbeit sieht gut aus, so und jetzt zeig ich auch mal was:

wen es interessiert ist alles mit photoshop gemacht, wenn ich fremde bilder benutzt hab sind diese von photocase.de

gruss

Bearbeitet von - imperor am 31/03/2004 21:47:14


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaa


einfach nur noch geilo!!!

geil, geil, geil...

Hammer

ultra...


Wie lang hast n dafür gebraucht und was hast du für Drogen genommen (nicht Ernst nehmen), das du so kreativ bist =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
hi,

thx für die blumen, hm die ideen bekomme ich beim surfen, dann sehe ich etwas und baue das einfach aus oder setze es mit meinen ideen um, auch werbung oder kunst kann dir ideen bringen, z.b. das bild:

den text dazu hab ich mal auf einem bild in einer galarie gesehen, und dann hab ich einfach losgelegt.

gruss




----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
@Imperor: echt nice, diese Effekt vom 3. Bild suche ich schon seit ner Weile, ich bekomme die einfach nicht so weich hin. Könntest Du dazu mal nen Turorial machen? :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Ich würd das einfach so formulieren: imperor hat manchmal (bei der Arbeit?) nix zum schei**en ;-)
Aber drauf hat er's, der Pixelschubser!



----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
hi,

danke ellbc aber du bist bei der mutter aller arbeitgeber auch net annerster :-), jo bin "beruflich" halt pixelschubser da kommen so manche sachen bei raus.
und @nicore ich schicke dir nachher was per pm

gruss



----------------------------------------------------------

Autor: Dietmar E39
Datum: 12.04.2004
Beitrag:
Hi,

wenn Ihr mal ein paar richtig gute Seiten sehen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei:

The Cathedral

Noiz 22 - Hier gibts PS-Tutorials ;-)

Creatronic - ist die Seite von einem Kumpel, der Medien-Designer ist ...

Silures - Auch ein Kumpel, der sich mit den Kelten auseinandersetzt ...

ALLE Seiten sind entweder mit PhotoShop fabriziert oder mit Flash umgesetzt ...

Und wer gerne ein paar Bryce- bzw. Poser-Bilder von einem Könner sehen möchte, der klickt hier:

Brycemania - und das ist mein Freund Markus, ein wahrer Crack mit 2D- und 3D-Progammen :-)

Und dann natürlich auch noch was "Selbstgemachtes":

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß

Dietmar

Bearbeitet von - dietmar e39 am 12/04/2004 09:55:14


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes