- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nix "Miss Syndikat" sondern "Miss Schreibwaise" - Geplaudere

Beitrag von Schreibwaise

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Nix "Miss Syndikat" sondern "Miss Schreibwaise"
Date: 01.04.2004
Beitrag:
Heiho,

also Autos und Frauen scheinen ja bei vielen Männern irgendwie zusammen zu gehören, solange die Frauen mehr oder minder gut aussehen (was auch immer das heißt, ist Geschmackssache) und auf der Motorhaube liegen, leicht bekleidet (und keine Beule machen). Hinterm Steuer haben die meisten Männer ja dann doch wieder eine andere Meinung von "Frauen und Autos" :-)

Aber mal eben zur Sache: Diese "Miss Syndikat" Aktion iss ja ganz nett, aber in dem Zusammenhang ist jetzt mal der Anlass da, darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch eine Art "Flirtecke" geben könnte, also Mann und Frau kann sich vorstellen, was Mann und Frau so mag, Hobbys, Wunschparnter, wo man sich mal treffen kann, usw... Denn es gibt auch so arme Menschen wie mich, die trotz extra gekauftem BMW keine Frau bekommen... die (Oh Traum...) auch noch so viel Spaß am Auto hat wie meiner einer... und aus dem Piercing-, Blondier-, und Tattoo-Alter raus ist :-)

Aber Singlefrauen die dann noch Spaß am Tuning haben waren schon immer "Mangelware".... Hier ist Initiative gefragt, damit auch ich endlich was habe, dass ich auf die Haube legen kann... wofür auch immer....


_________________________
Hier meine Freude am Fahren





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 01.04.2004
Beitrag:

Notstand??

Für so etwas wäre wohl die SUCHE-Rubrik besser geeignet! :o)

Und bevor das hier jetzt wieder ausartet, kommt das Schloss. Wenn sich jemand erbamt, der kann ja eine PM an den Autor schicken. *g*

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes