- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie ist die Qualität von Barracuda-Felgen? - Geplaudere

Beitrag von El loco

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie ist die Qualität von Barracuda-Felgen?
Date: 01.04.2004
Beitrag:
Hi

Ich suche grade nach Alufelgen in 18" für mein Auto.
Favorit sind die OZ Superleggera, die mir recht gut gefallen und mit der Qualität (geschmiedet, leicht, stabil, gute Lackierung) überzeugen.
Alternativ habe ich Barracuda ins Auge gefasst - sehen auch gut aus. Nur weiß ich von diesen Felgen nicht sehr viel.
Sind die qualitativ OK? Ist der Preis gerechtfertigt? Die kosten immerhin soviel wie OZ!


Die Suche hier im Forum hat btw. nichts ergeben (wie jede Suche der letzten Woche):

Suchergebnisse : barracuda
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e31'
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout abgelaufen
/bmwsyndikatforum/search.asp, line 268

Bin ich eigentlich der einzige, der Fehlermeldungen kriegt beim Suchen?

So long

* El loco *




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: dontuan
Datum: 09.07.2004
Beitrag:
Das würde mich auch interessieren!
Es gibt die soweit ich weiss auch als chrom version!
Hab jemand schon erfahrungen damit gemacht!
hält der chrom auch?

----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 09.07.2004
Beitrag:
Gut zu den Alus kann ich nichts sagen, da ich die net kenne, aber ich hab auch als Fehlermeldungen beim Suchen.

Sucher nur alle 30 Möglich aus Performancegründen oder sowas, obwohl ich die Sucher vorher noch nicht benutzt habe. Aber das gehört ja gar nicht in diesen Thread :-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 09.07.2004
Beitrag:
Link zu einem Beitrag über Barracuda Felgen

Mehr ist bisher noch nicht hier besprochen worden, über diese Felgen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 09.07.2004
Beitrag:
ganz klar: OZ
denn wie es der zufall will fahre ich gleich zu meinem tuner und bestelle mir die oz superleggera in 8*17 mit 215/45! die hat mich überzeugt (qualität/optik/gewicht)
kann dir ja dann berichten, sobald ich sie an meinem kleinen habe!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein


----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 09.07.2004
Beitrag:
Also unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen die Barracuda relativ weich sein. D.h. alle 2 Wochen auswuchten. *hrhr*

Hab mir die Felgen vor ein paar Wochen beim Rieger mal in Natura angesehen. Ich hoffe, daß sie normal besser lackiert sind, als die Ausstellungsfelgen dort. Die waren nämlich unter aller Sau...fehlende Chrombeschichtung in den Fugen, Einschlüsse, usw.

Also ohne sie in Natura vorher gesehen zu haben, würd ich sie nicht nehmen. Was freilich immer noch nix über die Aluqualität aussagt. Hab aber auch schon von 2-3 Keskin-Fahrern gehört, daß sie nur am Auswuchten sind und trotzdem fahren genügend rum !?

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 10.07.2004
Beitrag:
Also ich hab Barracuda VR5 seit einem Jahr auf dem Civic und bin absolut zufrieden damit!

Der Preisunterschied zu OZ ist in der Schweiz allerdings eher gross!
Barracuda ist viel günstiger.

Nur die Chromfelgen sollen Probleme haben das die Beschichtung abblättert hab ich mal gehört.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes