- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nürnberger, Bild gelesen? - Geplaudere

Beitrag von Markus@318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Nürnberger, Bild gelesen?
Date: 08.04.2004
Beitrag:
Servus,

hab heut mal in der Bild Zeitung geblättert und auf der dritten Seite einen Bericht gefunden, bei den der "Kopf der Nürnberger Renn Scene" ein wenig ausgequetscht wurde.

Als Ersatz für die Steintribüne soll jetzt der alte IKEA Parkplatz herhalten nach desen Aussage.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja dann werd ich morgen mal vorbeischaun.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei

Bearbeitet von - Markus@318is am 08/04/2004 16:13:28




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Habe es schon öfters gehört , soll somit stimmen . Habe aber mit denn Typen die dort sind nix am Hut . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
tja........

dann wirds morgen abend vor cops nur so wimmeln...

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - Toxic Agent am 08/04/2004 16:43:40

Bearbeitet von - Toxic Agent am 08/04/2004 16:44:38


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
@Toxic Agent:

Naja, sofern man sich sozial verhält und keine auffällig uneingetragenen Trümmer dran hat werden die nix machen.

Also, wer morgen ein Dreier Coupe mit dem Kennzeichen "ERH ** ** 04/10 sehen sollte, einfach mal anlabbern.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
wir treffen uns morgen an der bmw niederlassung/regensburger str. um 21.30

kommst auch hin ?

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Ist dass die Niederlassung bei der Steintribüne etwas weiter, da wo der Mc Donald´s ist?

Edit: Ich komme!!!

Wer ist eigentlich "Wir"?

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


Bearbeitet von - Markus@318is am 08/04/2004 18:31:13


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Edit: Ich komme!!!

Wer ist eigentlich "Wir"?


isser nich süß...? wirst dann schon sehen. ;)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
wie sagte einst rudi carell....

lass dich überraschen :)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
Zitat:
Naja, sofern man sich sozial verhält und keine auffällig uneingetragenen Trümmer dran hat werden die nix machen.

Sag das nicht, du haben auch schon nen Polo G40 beschlagnahmt weil er 2db zu laut war mit Serienauspuff... (Messung mit ca. 50 Schaulustigen drum herum direkt an der stark befahrenen Hauptstr.) --> Man war der Polo Fahrer gut drauf :-)

Oder die suchen mal wieder nach gefährlichen Löchern in Luftfilterkästen *rofl*

Letzten Freitag haben sie wieder große Razzia gemacht, Platzverweise erteilt und alle Personalien aufgenommen (inkl. 120 Schaulustiger) stand übrigens diese Woche am Monta oder Dienstag in der NZ...


Zitat:
Wer ist eigentlich "Wir"?

Werf mal nen Blick in meine Signatur.

Dani

Member of Team Franken

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
Hmmm, doch so extrem?

Naja, den Wagen an der Straße abstellen, und mal kurz durchlaufen wird sicherlich noch keine "Folgen" haben.

Aber auf jedenfall werd ich heut mal bei der Niederlassung vorbeischaun.


_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
Ein Kumpel von mir (Golf 2) will auch mit kommen, da habt ihr doch nix dagegen, oder?

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
anscheinend haben mal wieder alle leuds der franken gilde bescheid bekommen das heut was geht, ausser ich. bzw wo steht das offiziell mit heute?

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
Offiziell isses im Prinzip ja nicht. Weils eben bei manchen Leuten, auch oder vor allem hier im Syndikat, nicht gern gesehen ist wenn solche Absprachen stattfinden. Den Termin kannst ja oben lesen. Ich fahr etz auch gleich los.

Mal schaun vielleicht will wieder ein grüner Freund von vorne in die Haube gucken. Nur blöd dass die nach vorne aufgeht... und das serienmäßig.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Wie lange wart ihr eigentlich dort?

Ich hab noch einen Bekannten aus Großhabersdorf abholen müssen und konnte leider nicht pünktlich sein (30 Min. verspätet)

Auf jedenfall haben sich da noch ein paar Andere getroffen und wir sind denen dann halt gefolgt.

IKEA war übrigens gegen 23 Uhr recht amüsant, auf 5 Autos ist ein Grün/Weißes gekommen und jeder der wieder vom Platz wollte durfte sich erst einmal einer Kontrolle unterziehen. Hätte nicht gedacht, dass die das so gewissenhaft durchführen. Aber hatte ja keine Probleme, da ich abseits geparkt hatte.

Trotz alledem, irgendwas musste ja passieren. Der rechte "Böse Blick" ist mir irgendwie abhanden gekommen. Geklaut oder vom Wind weggerissen, ich weiß nicht. :-(

@Marco535:

Für so etwas ist eigentlich die Privaten Nachrichten am Besten geeignet.
Wäre auf jedenfall bei einen eurer Treffen mal gerne dabei, dann auch pünktlich.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Sind eigentlich auch schon verspätet vom McDonalds abgefahren. Wurden dann aus der Araltankstelle verscheucht. Haben dann grad noch rechtzeitig den Abgang aus der Ikea geschafft und waren noch gemütlich was trinken.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes