- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Absolute Tierquälerei - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Absolute Tierquälerei
Date: 08.04.2004
Beitrag:
http://www.bonsaikitten.com/bkgallery.html

Lest es euch durch, hätte beinah kotzen müssen. Menschen, die sowas machen müssen echt kein Hirn ham...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rennleitung
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Der der das macht gehört selber mal in so einen glaßkasten...!!!

http://www.bmw-freunde-hohenlohe.de.vu/
--> Ganz junger, freundlicher BMW-Club im Kreis Hohenlohe.
Bei interesse bitte vorbeischauen.


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Hi,
Zitat:
Der der das macht gehört selber mal in so einen glaßkasten...!!!

bin ich der selben meinung, und gleich dannach paar Jahre innen Knast.

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Gebt euch mal die Einträge im Gästebuch...sehr schlimm!!!
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Also da fällt mir gar nichts zu sein... ich könnt nur noch wild um mich schlagen bei sowas und solche Typen das gleiche unterziehen was unter "Method" beschrieben steht....

Schade das man nicht öffentlich ins das Guestbook schreiben kann, ich hätte da so einen guten Text im Kopf!!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
natürlich ist sowas schlimm, aber...

...das ganze ist nur ein makaberer witz. das ist schon ewig im net und das wurde auch schon in zeitungen gezeigt und dabei hat sich dann rausgestellt, das sich da einer nen scherz erlaubt hat um zu sehen, welche leute so krank sind und sowas kaufen würden.
hoffe ich konnte euch etwas beruhigen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Ich hab auch gleich gedacht das sei ein Scherz, bringt ja nix ne Katze im Glas... und quadratisch wird die auch nicht.
Ich denke da hat jemand versucht die Idee der quadratischen Wassermelonen aus JPN zu immitieren.
Auf jeden Fall...sick!

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: E46x318i
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Jo, es ist nur ein HOAX, also eine Falschmeldung. Ein gelangweilter Student (oder mehrere) hat/haben sich das ausgedacht. Ziemlich unlustig wie ich finde, aber es beweist: Studium ist für die Katz ;)



----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Solche Studenten sind das allerletzte,auch wenn das nur ein Neugiertest von denen war.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: heavyG
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
eigentlich is die idee schon geil :)
besonders die umsetzung ist sehr aufwendig und genial gelungen! da hat wer lange dran gesessen.
trotzdem wird einem übel wenn man das liest



----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 09.04.2004
Beitrag:
Das sind doch echt Kranke Idioten (sorry für die wortwahl)

Die gehören echt in den Bunker!

Brum Brum


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Hi
Absolut Krank!Ab damit in den Bergbau und Steine klopfen aber mit Hammer und Meißel

PS:Ich hab mich mit meinen Nachbar angelegt weil er meiner Katze Einen Dachziegel nachgeworfen hat, seit dem ist seine Nase etwas verbogen bzw hat einen leichten Knick!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes