- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wahnsinn im Strassenverkehr! - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wahnsinn im Strassenverkehr!
Date: 10.04.2004
Beitrag:
hier habe ich wieder mal nen schön bescheuerten text gefunden!

LINK

und die andere seite:

LINK

Murphys Gesetze:
- Ein Fehler tritt erst dann auf, nachdem die letzte Kontrolle durchlaufen worden war.
- Teile, die in einer bestimmten Reihenfolge eigentlich garnicht montiert werden können, werden so montiert sein.

Bearbeitet von - GRAMBLER am 10/04/2004 11:59:50




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
das ist nicht dein ernst, das du das glaubst oder??? :o)
sowas gabs auch schon zum thema "CounterStrike". wenn du suchst, dann findest du bestimmt auch noch die seite über counterstrike, die im übrigen genau so aussieht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - FRY am 10/04/2004 12:10:10


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
"und hören dazu laut dröhnende Hipfhüpf- und Felsenmusik"

"Sie haben sich zu übermütigen, verantwortungslosen und rücksichtslosen Rüpeln entwickelt"

"Es geht den alten Leuten darum, ihre Großartigkeit darzustellen. Es gilt die Faustregel: Je älter und langsamer das Gefährt, desto großartiger der Rentner. Es ist so eine Art Wettbewerb, bei welchem derjenige mit dem größten Hut und klapprigsten Auto und der größten Lebenserfahrung gewinnt"


muahahah

zu geil!
______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 10/04/2004 13:13:59


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
nene am allergeilsten sind die Ü50ger die dich mit wilden gestikulationen aus ihrem auto erziehen wollen.
und die regen sich so süss auf wenn du sie nur anlachst.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Zitat:

nene am allergeilsten sind die Ü50ger die dich mit wilden gestikulationen aus ihrem auto erziehen wollen.
und die regen sich so süss auf wenn du sie nur anlachst.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


(Zitat von: Touri Normi)

jo und die dir mit einer vorm-gesicht-hin-und-her-bewegenden Handbewegung klar machen wollen das du nimmer alle tassen im schrank hast und du dann nur mit einem grinsen im gesicht zurückwinks und mit volldurchgedrücktem Gaspedal an ihnen vorbeirauschst *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Na das ist ja ein netter Herr !
Wenn der Bericht ernst gemeint sein sollte ( was ich nicht glaube -hoffe !), dann sollte man über einen Reaktions- und Seh- und Höhrtest für über 50jährige Nachdenken !
Wer diesen Test nicht besteht hat dann ebenfalls nichts mehr auf der Straße verloren !

Aber wie es so ist die "Jungen" sind natürlich an allem Schuld !

Aber vielleicht hat der "Junge" auf der Landstraße nur überholt weil ein 80jähriger "Maulwurf" ( fast blindes Tier !) mal wieder nach seinem Schlaganfall, halbseitig gelämt, auf dem Weg zum Treffen der anonymen Alkoholiker, zu "Wild Hüpfender" Karl Moik Musik ( die er laut aufgedreht hat weil er ja nichts mehr hört ), in Schlangenlinien nach seiner Brille suchend mit 30 vor ihm herfuhr !

Daraufhin hat der "Alte" den Jungen ausgebremst und dieser dann einen Unfall gebaut. Der "Alte" fuhr natürlich weiter, und nuschelte noch ein , durch die Gesichtslähmung unverständliches "Dem hab ichs gezeicht ! !

In der Presse steht am nächsten Tag "... jugendlicher "RASER" aus noch ungeklärter Ursache...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Ich wusste es, wir und unsere "gestimmten" Fahrzeuge sind alle böse und Verantwortungslos.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der erste Bericht ernst gemeint ist oder verarsche sein soll.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Die "gestimmten" Fahrzeuge sind also nicht verkehrssicher...
Dann gehe ich am besten nicht mehr zum TÜV, denn die genehmigen ja im Endeffekt diese verkehrsgefährdenden Karren!!! Ham ja keine Ahnung, was sicher ist, die Jungs ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: DREAD_NOT
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Zu Link1:
Ja leck mich am .rsch ist der hohl in der rübe ARD und ZDF bzw tagesschau schauen... au mann und Barbara Salesch bekommt von ihm ein verdienstkreuz. hahaha aber er steht gleichtzeitig auf Kriegsfuss mit den Privaten Sendern...ein widerspruch im nächsten. dem Rentner hätte man ne heizdecke und keinen pc kaufen sollen. Da merkt man wer zeit für so nen scheiss hat. Die Rentner wieder...
Dem schreib ich was schönes widersprüchliches rein na warte....
Ihr müsst mal die ganze Seite von dem anschauen... uuuahhhrgl bei dem übernachten...hilfe...

Folgende Leistungen sind im Programm enthalten:

1. Tag: Anreise um 15 Uhr. Ich begrüße Sie mit einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte und einer Tasse Kaffee. Dann Einweisung in meinem Eigenheim. Um 16.30 Uhr unternehmen wir eine Stadtrundfahrt in meinem Ford Taunus. Rückkehr um 18 Uhr. Dann Abendbrot. Um 19 Uhr findet eine keusche Bibelstunde statt. Um 20 Uhr wird die Tagesschau gesehen, anschließend findet ein Halmaturnier bei Frl. Waltraut statt. Um 22 Uhr Nachtruhe.

2. Tag: Um 5.30 Uhr wird aufgestanden. Um 6 Uhr gibt es Frühstück. Um 7 Uhr fahre ich Sie mit meinem Ford Taunus nach Freiburg, wo Sie von mir eine Stadtführung erhalten. Sehen Sie den Freiburger Münster, mein Geburtshaus und die Stätten, an denen ich meine frühe Kindheit verbracht habe. Zum Mittagessen suchen wir ein Wirtshaus auf. Den Nachmittag verbringen wir auf der Schwarzwald-Panoramastraße, wo wir eine löbliche Wanderung unternehmen werden. Um 18 Uhr Rückkehr in mein Eigenheim, dann Abendbrot. Um 19 Uhr lese ich für Sie die schönsten deutschen Gedichte. Um 20 Uhr Tagesschau, im Anschluss kehren wir bei Herrn Rübensahm ein, der Ihnen seine wertvolle Münzsammlung zeigt. Um 22 Uhr Nachtruhe.

3. Tag: Um 5.30 Uhr wird aufgestanden. Um 6 Uhr gibt es Frühstück. Um 7 Uhr fahren wir nach Schiltach, der Stadt der Flößer und Gerber. Im Anschluss besichtigen wir die Klosteranlage in Alpirsbach. Zum Mittagessen kehren wir dort in ein Wirtshaus ein. Am Nachmittag besichtigen wir das Fürstenberger Schloss in Wolfach sowie die Burg Hohenzollern in Hechingen.

4. Tag: Aufstehen um 5.30 Uhr, Frühstück um 6 Uhr. Um 7 Uhr fahren wir nach Schonach zu den weltgrößten Kuckucksuhren. Im Anschluss besuchen wir das Holzschnefler- und Bauernmuseum in Bernau. Dort werden wir auch zu Mittag essen. Am Nachmittag fahren wir nach Oppenau zu den Allerheiligen-Wasserfällen und unternehmen dort eine löbliche Wanderung. Um 18 Uhr Rückkehr in mein Eigenheim, dann Abendbrot. Um 19 Uhr berichtet Dr. Gottlieb Bockwoldt über die Geschichte des Schwarzwalds. Um 20 Uhr Tagesschau, im Anschluss Fortsetzung des Berichtes. Um 22 Uhr Nachtruhe.

5. Tag: Aufstehen um 5.30 Uhr, Frühstück um 6 Uhr. Um 7 Uhr fahren wir abermals nach Freiburg. Heute sehen Sie das Museumsbergwerk Schauinsland. Nach dem Mittagessen fahren wir nach Offenburg, von wo aus wir mit einem Nostalgiezug auf der Schwarzwaldbahn reisen werden. Die Schwarzwaldbahn gilt selbst 120 Jahre nach ihrer Eröffnung noch als Meisterwerk der Ingenieurskunst! Um 18 Uhr kehren wir zurück, dann Abendessen. Um 19 Uhr berichtet Herr Kukuk über seine Besteigung des Häuslebergs. Um 20 Uhr Tagesschau, um 20.15 Uhr wegen Ihrer morgigen Abreise Nachtruhe.

6. Tag: 5 Uhr aufstehen, 5.30 Uhr Frühstück, 7 Uhr Abreise. Als Dankeschön für Ihren Besuch erhalten Sie eine Kompaktscheibe der Jägermeister sowie einen kleinen Imbiss für unterwegs.

und das zweite ist wohl die gegendarstellung. hehehe

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 10/04/2004 16:43:38


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!
muhahahahahaha
Die Homepage von dem Rentner ist ja wohl mal echt gelungen. Das kann doch nur nen Fake sein. Rentner haben schon komische Ansichten. Aber ich glaube nicht daran, dass es sooooo dämliche Leute gibt.
Das Gästebuch von dem find ich noch am besten.
aso hier der Link: http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/
einfach nur geil!!!
Bin noch am überlegen, was ich ihm reinschreibe


mfg
Christian



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes