- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rennen 320i vs F360 =) - Geplaudere

Beitrag von McGrath

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Rennen 320i vs F360 =)
Date: 10.04.2004
Beitrag:
Üble sache kann ich da nur sagen... :)

Bin eben auf ne Bundesstraße aufgefahren als genau neben mir nen roter F360 Modena fuhr, der sich dann genau vor mir einordnete.
Bei dem sound den der von sich gab, bekam ich schon ne gänsehaut (ok evtl. waren ca 2 m abstand nen bisschen wenig ;))
Außerdem wars nen ziemlich komisches gefühl, das ich ohne probleme über sein dach hinweg die fahrbahnmakierungen vor im sehen konnte =)

Also nen Verdammt geiles Teil.. ist nicht so das ich noch nie einen gesehen hätte (nen "Halb"-Nachbar hat auch einen) aber ich dachte mir "hey ärger den mal nen bisschen, damit der mal zeigt wie das teil so abgeht"

Also ich schön nah hinter ihm geblieben und darauf spekuliert das er die nächste autobahnauffahrt abbiegt... so wars dann auch.

Während ich fast aus der kurve/auffahrt geflogen währe, bewegte sich bei dem teil absolut nichts =)
okok is halt halb so hoch wie mein BMW dacht ich mir... nu ma guggn ob der den wirklich mal auf den arsch tritt (ich immernoch fast in seinem kofferraum/motorhaube :))
Als er dann in den 2. gang zurückschaltete, was von einem formel 1 ähnlichen sound unterstützt wurde, war mir klar, "der wird ihn treten"

Und so wars auch !
Er gab gas---- ich auch (auch im 2.)
Als ich dann das drehzahlband meines 2. ganges ausgeschöpft hatte, wollt ich mich grad schon wundern warum der sich nur nen paar meter von mir abgesetzt hatte (etwa 20m)
Als ich aber damit beschäftigt war, den 3. gang reinzukloppen, kam sein wagen auf drehzahl und er zog davon als währ ich ma kurz angehalten =) es knallte laut als er bei ca. 160 in den 3. gang schaltete =)

Zu dem zeitpunkt war er schon gut 150 m weg

Ich weiss das kann man nicht so gut beschreiben, das muss man mal selbst gesehen haben. Is schon wahnsinn wie son gerät loslegt. Da denkt man wirklich man würd stehen.

Saugeil =)

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Jo,

hatte gestern auch ein Erlebnis: "W(G)olf im Schafspelz"

Gestern in Nürnberg, in einen Industriegebiet, ca. 20 Autos, darunter zwei R32.

Als ich den einen, dass erste mal losfahren sah und hörte, dachte ich, naja R32 halt nix besonderes. Aber dann hat es ab einer gewissen Drehzahl einen derart geilen Sound aus den Rohren geblasen wie man es nur von Porsche und Co. kennt. Richtig laut gespratzelt.

Hab dann mal einen Jugendlichen gefragt, der einer von vielen war, die eine Runde mitgefahren sind.

BiTurbo, 3,2 Sek. von 0-100 und zwischen 520 und 550 PS.

Was würde wohl ein M3 leisten wenn man ihn ein wenig unter "Druck" setzt.

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 10.04.2004
Beitrag:
Zitat:
Während ich fast aus der kurve/auffahrt geflogen währe, bewegte sich bei dem teil absolut nichts =)
okok is halt halb so hoch wie mein BMW dacht ich mir... nu ma guggn ob der den wirklich mal auf den arsch tritt (ich immernoch fast in seinem kofferraum/motorhaube :))
Als er dann in den 2. gang zurückschaltete, was von einem formel 1 ähnlichen sound unterstützt wurde, war mir klar, "der wird ihn treten"...

Ich weiß, dass ich jetzt von einigen innterlich geköpft werde... aber wie wäre es, wenn man einfach mit ausreichend Sicherheitsabstand auf die Autobahn fährt, sich vernünftig in den Verkehr einordnet und hofft, dass Leute, die deutsche Straßen als Rennstrecke verwenden, nicht andere in Mitleidenschaft ziehen?
Aufm Ring oder sonst wo von mir aus - aber so was auf öffentlichen Straßen... *kopfschüttel*

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 10/04/2004 22:33:13


----------------------------------------------------------

Autor: McGrath
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
hehehehe :D

Wollt ich ihn nur mal nen bisschen anregen mal aufn pinn zu treten =)

Ein bisschen spaß muss sein *träller*

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
lööööl simon


is das dein ernts? du Spaßbremse :P

ne, aber stimmt schon. normal schön sicherheitsabstand und den ganzen quatsch einhalten. aber ehrlich gesagt: Wenn interessiert das wenn so ne karre vor einem fährt???

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
Zitat:
is das dein ernts?

Davon kannst du ausgehen. Reichen diese Bilder nicht?
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=22438&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Title=[...]
Zitat:
du Spaßbremse :P

kein Kommentar - siehe oben.

Zitat:
Wenn interessiert das wenn so ne karre vor einem fährt???

Ich hoffe, alle. Das, was du vor dir siehst, ist ein Auto - was du aufs Spiel setzt, ist dein Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer!

Simon

P.S.: Ich habe mal nen Unfall mit nem Motoradfahrer gehabt: ist mir ungebremst hinten reingefahren. Die Zeit, in der der da liegt und um Hilfe schreit, ist verdammt bitter.

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 11/04/2004 02:32:53


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
Schnell fahren ist recht schön und gut, macht auch verdammt viel spaß, aber ein bischen vorraussicht sollte man schon haben beim fahren.
Man sollte sich immer dem bewußt sein, wenn ich über meinen Wagen die Kontrolle verliere,
dann erwischt es meistens nicht nur mich alleine, sondern andere ganz Unbeteiligte meist noch viel stärker.
Wenn ich schnelle Wagen sehn will, geh ich auf die Rennstrecke, oder fahr zu einem Bergrennen.
Ist meine Einstellung und Meinung, sollte hier niemand beleidigt oder getadelt werden.


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
wenn der auf die bremse getreten wäre, dann wärst du dem voll rein und was das für deinen geldbeutel bedeutet brauch ich ja nicht zu sagen, oder?
mit dem wert deines wagens kann er evtl die lackierarbeiten zahlen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
Oje, jetzt geht dieses Moralapostel getue wieder los! Was soll das?? LAss doc hjeden machen, was er will und das war nun wirklich net schlimm!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
ja, ich meinte ja nicht 2m hintendran zu kleben. aber man kann ja versuchen dem mal hinterher zu kommen mit dem nötigem sicherheitsabstand! ma muss ja auch nicht so dicht auffahren das man erkennen kann, was fürn lied er grade im radio hört.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
Nein, man fährt nur so nah auf, wenn man wissen will, wie lang der Karre noch Tüv hat, ist immer ne ganz interessante Sache!! lol

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 11.04.2004
Beitrag:
also der geschrotete BMW da oben hatte sicherlich nichts mit zu geringem sicherheitsabstand zu tun. außerdem: wozu sicherheitsabstand, wenn die karre vor einem so tief und niedrig ist, dass man drüber wegschauen kann?

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 12.04.2004
Beitrag:
So schlimm find ich die Geschichte auch nicht! Wollte auch mal vor kurzem nen Porsch Turbo provozieren damit ich sehen kann was er drauf hat! Aber nein der tuckerte seelenruhig auf der Landstrasse dahin! *grml*

Sollen wir etwa mit unseren 316 - 320 auf die Rennstrecke um zu sehen wie ein Ferrari so loslegt? Wär ja sinnlos und fast peinlich.

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: McGrath
Datum: 12.04.2004
Beitrag:
@crazy achmet
Genau so seh ich das auch =)
Außerdem denk ich nicht das nen Ferrarifahrer provoziert das man ihm seine Karre kaputtfährt ;)

Der Typ hatte bestimmt auch spass an der sache, bis er gemerkt hat, das ich so rein garnicht hinterherkomme :D

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes