- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Netter Wagen! - Geplaudere

Beitrag von Alexig

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Netter Wagen!
Date: 12.04.2004
Beitrag:
Also ich muss schon sagen, den könnte ich mir auch als Teil meines Fuhrparkes vorstellen! *gg*

Hummer H2

Was haltet Ihr von dem "Kleinen"


--> ciao alex <--




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
ekelhaft, typisch ami-style: hauptsache groß und klobig

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
zwar net schlecht, aber für des Geld würd ich mir en anderes Auto kaufen...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
ich find das Ding is echt der Hammer.
Einfach geil!

greetz



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
und ich der Hummer. :D

sau geil der Wagen, aber kostet halt auch sau viel und steht nicht unbedingt an erster Stelle bei Preis / Leistung, aber wer den kauft, schaut auch nicht auf den Preis...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: Zagem
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Ich kann nur sagen der Wagen ist super. Ein Freund meines Vaters ist im glücklichen Besitz eines solchen Prachtstück´s und dieser hat mir die Ehre erwiesen mitzufahren.
Ich konnte nurnoch GRINSEN, den ganzen Tag lang...

Gruß Dominic (Zagem)
Man muß denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten.


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Ist bei dem Preis die Tankstelle schon mit drin? ;-)

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
was der wagen in der anschaffung kostet, das hast du auch in 2 jahren noch mal vertankt :o)

der verbraucht serienmäßig bei normaler fahrweise 25L super auf 100km !!! (gemessen bei A.M.S.) ich möcht gar nicht wissen, was der sich wegzieht!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
find den auch saugeil! Aber der alte hat mir besser gefallen! Wirkt nich so klobisch

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
@ fry :jo 25L zum anlassen schon eher...;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
[quote]
ekelhaft, typisch ami-style: hauptsache groß und klobig

----------------------


Bin da ziemlich der gleichen Meinung, der Look gehört auf Ami-Straßen, aber biite nicht auf unsere.
Meine Meinug
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Alexig
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Habe letztens einen Bericht über den Cayenne Turbo gelesen, den haben sie im leichten Gelände in der Stadt und Überland gefahren und sind auf einen äußerst geringen Durchschnittsverbrauch von knapp 40 Litern Super Plus gekommen, ich denke, wie bereits von anderen erwähnt, wenn man sich solche Autos leisten kann, dann schaut man auch nicht mehr auf den Spritverbrauch!

--> ciao alex <--


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
also wenn ihr glaubt der cayenne turbo wäre durstig, dann hab ich nen guten test für euch. hab den in einer meiner autozeitungen gefunden.ist ein vergleichstest zwischen porsche cayenne turbo und LAMBORGHINI LM 002.
der lambo wurde so ab 1988 oder etwas eher gebaut, hat 12 zylinder mit 5,2Liter hubraum und 450PS. der motor stammt aus dem countach und ist ein vergaser-motor! der LM 002 wiegt etwa 3 tonnen und wurde etwa 150 mal gebaut.
nun zum verbrauch ein zitat aus der zeitung: "... der lambo kratzt auf 100km schon mal an der 60L-grenze." und "...tankfüllung...da gehen 320Liter rein." aber das ist nicht das einzige, was an dem wagen extrem ist. die 345er reifen kosten ca. 1300€ (pro stück!!!)

also wer sich den wagen leisten kann und ihn dann noch unterhalten kann, RESPEKT!

nachzulesen ist das in der "AUTO - Straßenverkehr, Heft 26/1 vom 19.Dezember 03"

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
ich muss aber gestehen,neben einem BMW steh ich total auf die Amiwagen.Würde mir gerne später einen als Saisonfahrzeug holen.Ich mag den alten klobigen look und vor allen dignen bin ich absoluter fan von dem motorengeräuschen.haben shcon ziemlich viel style die auto´s !!!

Als ganzjahres Wagen kann man sich ja sowas gar nich leisten bei den spritpreisen!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes