- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Grünpflanzen im Auto?! - Geplaudere

Beitrag von nOgraCe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Grünpflanzen im Auto?!
Date: 14.04.2004
Beitrag:
Ich sag einfach mal garnix, sondern lass das Bild sprechen...

Ich sag euch, ich bin fast umgekippt vor begeisterung was mein auto so alles kann :D

Mal davon abgesehen das der dreck (?) lol... da schon 2cm hoch war!

Bearbeitet von - nOgraCe am 14/04/2004 22:19:57




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Wart noch ein bißchen und mach eine Gärtnerei auf! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Na sieht doch gut aus, der kleine Süße Keim da.
So ein Bio-Tuning macht Dir so schnell keiner nach!

Haste Dich mal rangemacht das Radinnenhaus zu bearbeiten? Wegen dem Schleifen beim Volleinschlag?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Geil, will ich auch haben ;-)

Das ist mal was individuelles *g*

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Rattansitze im Auto wären doch auch mal was ulkiges... *g*

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Gialli
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Ist doch echt nett, dieses Feuchtbiotop sollte man regelmäßig gießen. Kann man damit etwa auch ne Pflanzenzucht aufmachen?

... der mit dem gialli-gelben Cabrio.


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Tja, andere haben ne Blumenvase im Auto...
Aber DAS ist halt BMW-Exclusiv! *loool*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: vmraptor
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Nicht schlecht!
In meinem e30 (leider aufm Schrott) konnte ich im Winter im Kofferraum Schlittschuh laufen, im Sommer hatte ich immer meinen eigenen Pool dabei! Vielleicht hätte ich da ein paar Goldfische reinsetzen sollen und ein paar Teichpflanzen.

Gruß Ute


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Hast dem Pflänzchen scho nen Namen gegeben ;-) ?
Laß es doch wachsen und gedeihen, dann könnte es der Preis zum ersten Platz der Miss BMW Syndikat Wahl sein.

Auf jeden Fall ists echt witzig.

greetz



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Lass es wachsen, mal schauen was es wird. :)Vielleicht ein Kastanienbaum oder so ;)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 15/04/2004 11:14:31


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Und das Beste ist, wenn die Grünen wieder jammern wie schädlich doch die Autos sind, kannst du ruhigen Gewissens sagen du tust was für die Umwelt. Hast so zu sgen ein "Ökomobil" *lol*

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
vergiss das düngen nicht kleine Pflänzchen brauchen viel liebe und substral! :o)

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
SERVUS
Das ist mal geiles Tuning.Kannst du mir sagen wie oft du giessen tust ? Welchen dünger verwendest du ?

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
also das hab ich bei autos die regelmässig benutzt werden auch nboch net gesehn. MACHS sie bloss ni raus bidde und halt uns auf dem laufenden. und denkr dran ab und zu mit der rechten seite durch nen pfützchen zu fahrn.wenn du nachbars acker mal burnoutest dankt sie es dir bestimmt gleich doppelt.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Hmm, hast bei der gelegenheit gleich deine Bremsen Silber gelackt? :D

Aber schon schön, was man so alles findet.

Greetz

P.S.: Hats scho geklappt?



----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
HI,

ist die Pflanze auch eingetragen. Du weißt doch das man jede veränderung eintragen muß, oder zumindest ein ABE mitführen muß.

MFG
Harry



----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Oh mann...echt witziges Kommentare :D

Hab sie aber entfernt..aber keine Sorge sie wächst sicher irgendwo weiter *g*

Guckst du!


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
SERVUS
Nach langem rumüberlegen bin ich zum entschluss gekommen mir in meinen Aschenbecher vorne Sonnenblumen einzupflanzen und diese dann durchs Schiebedach herauswachsenlassen und gedeiehen zulassen. Nun meine frage : Wie sieht es da mit ABE aus ? Will so etwas zum erhalt der natur beitragen. Und ausserdem stehn frauen auf Blumen. LOLL

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
NOGRACE du wirst es net glauben!!!
hab ich grad bei sonem waschplatz in der geilen sonne vorne 2 neue boxen eingebaut und als ich so meine fahrertür komplett offen stehen habe lacht mich was GRÜNES an.
faKT: ich hab dat gleiche blümschn wie du nur im vorderen linken kotflügel. lol und das witzigste is, die is schon richtig gross, die füllt da nen guten teil von dem hohlraum aus.
werd am samstag auch ma nen bild machen wenn das treffen is... mir sin grad echt die löffel weggeflogen.
vor allem man kommt nirgends rein um das ma sauber zu machen.

naja is scho geil!
grins ciao all

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes