- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erinnerung - Treffen am Samstag in Rosenheim - Geplaudere

Beitrag von Rockbow

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erinnerung - Treffen am Samstag in Rosenheim
Date: 15.04.2004
Beitrag:
Hallo zusammen !

Wollte nur mal hier eine kurze Erinnerung an das Treffen am kommenden Samstag in Rosenheim erinnern. Denn wie sich ja schon gezeigt hat, verbummeln manche solche Termine einfach, weil sie zu selten in die betreffende Rubrik schauen. *fg*
In's Geplaudere steckt halt jeder seine Nase mal kurz rein, oder ?! *g*

Und bevor jetzt wieder die Fragerei losgeht...
Die Fakten gibt's HIER und HIER.

Bis Samstag dann !

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: X-Men
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Servus Rockbow!!!!

Wir haben ja schon mal kurz drüber geschrieben ich kann dieses wochenende nicht weg ;-( hab mich schon gefreut!!! vielleicht trifft man sich auf einem anderen treffen!!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Sers
keine Panik Rockbow ich werde Pünktlich da sein!!!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Normal wäre ich mit M3Driver vorbei gekommen, aber leider habe ich keine Zeit. Hätte Euch alle gerne mal kennen gelernt!

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, daß sich noch mehr Möglichkeiten ergeben werden, an denen ich auch Zeit habe!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes