- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

PROBLEME MIT DEM PC - Geplaudere

Beitrag von bmwharry

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: PROBLEME MIT DEM PC
Date: 20.04.2004
Beitrag:
HI,

mein Rechner:
AMD 2200+
K7 Mainbord
2x256mb ddr ram pc400
geforce 5200 ultra
80GB maxtor 7200 U/min Festplatte
C: Windows 10GB nur XP +SP1 installiert
D: Programme 10GB nur programme wie icq,nero,t-online,antivir,usw...
E: Spiele 30GB nur spiele
F: DiesundDAS 30GB dies und das
Scsi CDrom + Brenner
IDE DVD Laufwerk

So nun habe ich folgendes Problem, wenn der PC so um die 24std und länger online ist, dann gefrieren mir manche Programme ein und diese funktionieren, dann erst wieder, wenn ich einen Neustart gemacht habe. Hat da einer ne Idee woran es liegen könnte?

Das nächste ist das mir aufgefallen ist das mein Festplattenspeicher auf C: immer weniger wird. Obwohl da nur XP+SP1 installiert ist. Ich lass mir ja eingehen wenn ich ein Programm oder Spiel installiere das da bestimmte Dateien auf C: müssen (register usw..). Aber selbst wenn ich kein Programm oder Spiel installieren, wird der freie Platz auf C: alle paar tage weniger. Sagt aber jetzt bitte nicht ich soll meine Temporäe Internetdateien mal löschen. Denn die lösche ich alle 2-3 Tage. Es ist zwar nur minimaler Speicherverlust (0,1GB-0,2GB)die Woche aber es summiert sich ja mit der Zeit. Und ich weiß nicht wo die hinverschwinden? Was mir noch einfällt dateien die ich per icq oder msn messenger empfange, werden auch nicht auf C: gespeichert sondern auf F:, das kann es also auch nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt ma helfen.

VIELEN DANK IM VORRAUS

MFG
Harry






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 20.04.2004
Beitrag:
ZUm Fetplattenspeicher, liegt an deinen internet Cookies, falls du sie noch nie gelöscht hasst können sie schon 1-2 GB einnehmen, ging mir genau so. Konnte nicht einmal mehr e-mails abrufen ;)


Zum einfrieren, vielleicht sitzt ein stecker nciht gescheit oder eine Karte am PCI Slot.

Ansonsten kann es auch am system liegen. Check mal alles durch, und lass mal nen Viren PRog durchlaufen.



----------------------------------------------------------

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 20.04.2004
Beitrag:
hm das is immer weniger wird,kann vlt sein,es gibt doch diese systemwiederherstellung,ich weiss das da irgendwo ne datei sitzt mit sozusagen backup infos......hatte die auch ma und war auch zimelic gross...vlt liegt es ja an sowas?!


http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes