- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was hören BMW-Fahrer/innen für Musik? - Geplaudere

Beitrag von SixpackBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was hören BMW-Fahrer/innen für Musik?
Date: 22.04.2004
Beitrag:
Hey Leutz. Wollt mal wissen ob die Anschuldigung von einem Bekannten von mir stimmt. Er meint das alle Bimmerfahrer immer nur Hip Hop und Black hören dami viel Bass rüber kommt und halt die Macker raushängen lassen. Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich hör alles eigentlich. Je nach dem was mir für Lieder halt gefallen. Ich geh da nach keiner Musikrichtung sondern einfach nach meinem Gefallen. Und ihr? Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Ich finde allerdings auch, dass das absoluter Quatsch is!

Ich höre alles was mir gefällt! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Was für ein dummes Vorurteil!!!

Viele BMW-Fahrer hören HipHop, das stimmt schon, aber wir wissen ja auch was GUT ist :-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
also ich steh auch auf black, aber tun das nicht die meisten? :)

im ernst, man kann auf keinen fall pauschalisieren, dass alle bimmerfahrer immer nur das hören.

gruß susi


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Bin ich der selben Meinung. Zur Zeit hör ich auch viel Black, aber manchmal hab ich auch Zeiten da hör ich Trance oder Rock. LG

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: Master-325
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
naja, bei mir gibts da 2 richtungen mehr so in die rock richtung z.b. limp bizkit oder halt hip hop z.b. Cypress Hill, D12 usw. aber ach oft Sportfreunde Stiller usw. also auch irgendwie alle durcheinander...

Bearbeitet von - Master-325 am 22/04/2004 10:11:32


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Also Hip Hop ist schon nicht schlecht, aber im Prinzip hör ich alles quer durch (außer vielleicht Küblböck u.ä.).


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Na Küblböck is auch net meins!!! :o(

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Ich find schon dass alle BMW fahrer nur Black hören, auf jeden fall ist das so!
:)
Black wird einfach an meissten gehört.
Deshalb ist das so.

Die anderen fallen einfach nicht auf mit ihrem Techno und Rock... da hört einfach keiner hin! :)



----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
hmmm den proll raushängen lassen wenn dann nur mit hard times oder die gummibärenbande ansonsten hör ich alles ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
Ja freilich Normi. Ich sag nur Samstag nach Rosenheim. Einfach nur noch geil. Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 22.04.2004
Beitrag:
in den letzten zwei monaten ist das der dritte thread, der mit musik zu tun hat. und jedes mal kommt das gleiche raus, daß doch jeder seinen eigenen geschmack hat, viele rock/metal, techno oder black hören. manchmal durcheinander, manchmal nur eins. ist doch klar. und jetzt bitte ich euch, dievorherigen threads auszugraben (der letzte hieß glaub ich "die richtige mucke zum cruisen" oder so und dort weiterzumachen, wenn es sein muß.
danke!
*closed*

EDIT: hier gleich den link

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

Bearbeitet von - Fabian am 22/04/2004 12:29:27


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes