- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Das Leben schreibt wirklich die besten Geschichten - Geplaudere

Beitrag von Hammam

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Das Leben schreibt wirklich die besten Geschichten
Date: 23.04.2004
Beitrag:
so die stories hier sind NICHT erfunden und wirklich von MIR (hammam) erlebt und nirgendwo her gecopyt.

Also fangen wir mal an

Story 1 In der Schlange zur Supermarktskasse

Location: Aldi

Ich war letzte woche mit nem Freund bei aldi um uns noch ein bißchen essenskram zu kaufen. Wir stehen an der Kasse und vor uns eine Mutter mit ihrem kleinen Jungen. Davor ne Frau (=Kundin2) zwischen 35-45.

Also folgende aufstellung:

Kassiererinn <-- Kundin1 <-- Kundin2 <-- Mutter&Kind <-- Freund&Ich


so nun ereignete sich folgendes:
Der kleine junge war am steuer des einkaufswagens (also ganz pissnormaler nicht son OBI-auto zum riensetzen) und fuhr da rum. In der Schlange hatte das zur Folge, dass er permanet Kundin2 in die beine fuhr. Dies is ja wie ihr bestimmt shconma erlebt habt sehr unangenehm wenn nicht schmerzhaft.
Nach dem x-ten Stoß bekam die frau zuviel und dreht sich um: "Könnten sie bitte ihrem Kind sagen, er solle das unterlassen mir in die Haken zu fahren!?!"
Mutter: "Nein, mein Kind is antiautoritär erzogen!"
Kundin2 dreht sich sauer wieder um und hoft auf die Vernunft des Kindes. Ohne Erfolg. Das spiel startet von neuem.
Nahc dem erneuten 2. Stoß nimmt sich Kundin1 wutentbrannt vom Fließband(?) einen Jogurt , reißt den deckel auf ....

und was macht sie jetzt wohl?

--> Richtig, sie schleudert den Inhalt in Richtung Mutter&Kind. Diesmal mit Erfolg.
Ihr kommentar als die Mutter fragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte: "Ich bin auch ein antiautoritär-erzogenes Kind"

wir haben uns dann aussem Staub gemacht da mein Kumel nur knapp einigen Jogurt Spritzern entkommen konnte.
Als wir 20min später zufällig die straße am besagten Tatort "Aldi" vorbeikamen, sahen wir nur wie eine Streife er grün-weißen oder vielleicht jetzt besser blau-silbernen oder wie auch immer --> RENNLEITUNG, vor dem eingang stand.

Ein riener Zufall


einfach nur hart :-)

Story 2 Pennende Junkies im schnellrestaurant

Location: McDonalds Innenstadt Marktplatz


Heute hatten wir unsren "Letzten Schultag" als abiturienten. Zur feier des tages hatten wir am vormittag ne kliene show in der shcule und sind danach größtenteils mit nem traktor und 2 Anhängern in die stadt gefahren.
Natürlich war alkohol im spiel und so kam es naxch einiger Zeit auf dem Marktplatz (auf dem sich am heutigen tag "traditionsbewußt" alle Abiturienten von unsrer stadt+Umgebung treffen um ihren Letzten Schultag zu betrinken...ähm ich miene natrülich zu zelebrieren .

so wir mussten dann natürlcih nach ner menge bier mal aufs klo.
Mces bot sich an. Wir also rein.... ihr wisst ja was dann kommen wprde.
So also wir fertig und gingen raus, als ich sah, wie in einer ecke am fenster nen typ SCHLIEF.
Ich also raus an die scheibe mien Kumpel seine Digicam raus und dann hinter dem am fenster posiert.
Der Typ saß mit dem kopf im nacken vvöllig reglos auf dem stuhl als ob man im die halsschlagader durchgetrennt hätte.
Als ich wieder reinkam sagte mir mein freund: eh seine freundin sitz da auch. ich so: "ohhh". war aber halb so wild da sie auch PENNTE
sie war aber in sich nach vorne zusammengekrümmt und waar auch reglos obwohl wir da laut neben denen von denen gestrpochen haben
Das zwang uns also ein gruppenfoto mti diesem netten päarchen zu machen. Gesagt, getan: Cam auf selbstaflöer und auffen nebentisch gestellt.
Ich mich auf den stuhl neben die frau und den arm so um die gelegt (sah so aus in wahrheit nur hinterm stuhl gehalten) und freund direkt neben den typen und so getan als ob er dem etwas von seiner bierflasche reinschütten würde.

wir beide natürlich so: und so auf den fotos posiert.

Ich hoffe das bild ist was geworden. Spätestens morgn wede ich es als beweisfoto hier noch nachreichen indem ichs anhänge.
Einfach nur zu geil.


Bitte unterlasst kritik: ich weiß das es wahrscheinlich abgkaggende Junkies sind und es gemein von uns is. Mir ist das aber scheuiß egal, da ich finde das die sone aktiion verdient haben. Ich finde es nämlich EKELHAFT wie man sich wahrhsceinlich noch auf dem Mces klo ne spritze setzen kann, um dann an nem tisch zu zweit todesabzukaggn.


so das wars erstma


schönen abne dnoch

ich hoffe solche sachen werde icha uch in zukunft noch erleben *freu*

Meine brandneue Fotostory




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 23.04.2004
Beitrag:
Ich hasse Antiautoritäre Erziehung... die spinnen doch...
Aber sowas macht das Leben interessant! =)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 23.04.2004
Beitrag:
hi!

nette storys! aba ich währ nochma zu aldi zurück und hätte als zeuge ausgesagt! warscheinlich muss noch kundin 2 schmerzensgeld zahlen. kann ich mir gut vorstellen bei unserem rechtssystem....

MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 24.04.2004
Beitrag:


Meine brandneue Fotostory


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
Oh Mann,

OHNE WORTE.

De beiden sind ja abgrundtief fertig. Ich dachte immer MÄCI- Personal wirft solche "Penner" raus.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
lol das letzte Foto is so geil! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
Lol saugeile Stories!

*g* aber wer erzieht heutzutage noch antiautoritär? ich dachte die Zeiten sind vorbei? Meiner Meinung nach muss man ned gerade auf dem Kind rumkloppen um es zu was zu bewegen, aber direkt ohne was zu sagen find ich einfach nur abgrundtief dumm für das Kind (vorallem später). Wenn ich mir vorstelle was der Typ dann später Als Erwachsener macht?

Gruß Beni

PS: Solche Junkies kenn ich nur zur Genüge. Bei uns im Bahnhof haben wir auch immer n McDon. un dort treiben sich auch solche gestalten rum.. manchmal müssen richtig Sixpacks anrücken um die Typen ausm Klo zu entfernen... widerlich find ich sowas einfach mal... und das schlimme dabei is, die sind in nem Alter, da sollte man eigentl. fest im Leben stehen und zumindest wissen, was man tut. Traurig einfach nur traurig...

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Ich war mal in mem Mäckes mit Freunden in Hannover (Steintor) als n Junkie reinkam. Der hat sich erstmal zu den Servierten und Strohhalmen gestellt, sein Besteck rausgeholt, sein Hero fertig gemacht und sich ne Spritze gesetzt, allerdings hat er wohl ne falsche Ader getroffen und die ganzen Servierten, Strohhalme und den Tisch mit seinem Blut voll gesifft und jetzt das beste anstatt das er rausgeschmissen wurde, kam der Filialleiter, hat den Junk an nen Tisch gesetzt und im ne Cola und nen Hamburger gebracht. Seit dem geh ich nie wieder zu Mäckes am Steintor.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*


----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
boah die aldi geschichte is die älteste der welt :) da glaubt dir keiner dassu die selbst erlebt hast :P is genauso wie die mit dem kiffern die rückwärts durchn kreisverkehr fahren und n unfall bauen

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Zitat:
Ich war mal in mem Mäckes mit Freunden in Hannover (Steintor) als n Junkie reinkam. Der hat sich erstmal zu den Servierten und Strohhalmen gestellt, sein Besteck rausgeholt, sein Hero fertig gemacht und sich ne Spritze gesetzt, allerdings hat er wohl ne falsche Ader getroffen und die ganzen Servierten, Strohhalme und den Tisch mit seinem Blut voll gesifft und jetzt das beste anstatt das er rausgeschmissen wurde, kam der Filialleiter, hat den Junk an nen Tisch gesetzt und im ne Cola und nen Hamburger gebracht. Seit dem geh ich nie wieder zu Mäckes am Steintor.
Mit freundlichen Grüßen

bähh, scheiße, da geh ich jetzt auch nicht mehr hin, ist ja wiederlich.
oder ich geh zu burgerking, setz mir ne insulin-spritze (brauch ich eigentlich nicht) und krieg dann auch lecker cola + burger umsonst.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Nicht schlecht die Idee Crazy Achmed :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Das mit den Junkies is schon heftig. Ich mach ab und zu Aushilfe bei einem Lüftungsbauer bei uns. Letzten Sommer mußten wir im Münchner Bahnhof an nem Döhner-Stand am Bahnsteig die Absauganlage erneuern. Das konnte man nur nachts zwischen 22:00 Uhr und 5:00 Uhr machen. Wir waren da 3 Tage oben, was man da sieht is schon heftig. Pro nacht rückt im Durchschnittt dreimal der Sanka an um Junkies abzutransportieren die am Bahnsteig zusammenklappen.
Das krasse is das man den Werdegang eines solchen Junieabends richtig mitbekommt. So um 23:00 Uhr laufen die Geschäfte. Da laufen Typen mit Rucksäcken rum die das Zeug verticken. Da laufen die Junkies auch noch normal rum.
Ab 1:00 wirds dann ruhiger. Und ab 2:00 gehts dann los das es ein paar zusammenhaut. Is schon krass wie sich manche in unserem Alter fertig machen, bin froh das ich "nur" beim Rauchen gelandet bin...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Druckerpatronen zu günstigen Preisen!




----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Sagenhafte Stories, noch bessere Fotos.
Was soll ich noch sagen: die alte hat, zusammen mit ihrem Balg, den Joghurt verdient und die zwei "Penner" die Fotos und den Spott ;-)

greetz



----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Hm, hätte lieber nen Bild von Mutter+Kind+Joghurt gesehen! :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes