- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welches AntiViren-Programm? - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Welches AntiViren-Programm?
Date: 24.04.2004
Beitrag:
ich hab eine frage, und zwar: welches antivirus programm ist zur zeit das beste und sicherste? muss keine freeware sein für nen guten schutz geb ich auch gerne ma geld aus^^

also postet ma eure ehrfahrungen


Gruß ++g-x++






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
also teuer muss nicht immer gut sein aber mit VirusScan McAfee bist du eigentlich ganz gut bedient preis hierfür so ca.34,99€ hab ich auch und ist im planetopia online test als gut bewertet worden als zweites war das AntiVierenKit G-Data für ca.39,95€ must sehen was du nimmst hoffe konnte dir damit etwas helfen

bmw gruss //M ario



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
Also ich kann den auch nur empfehlen, den hab ich auch !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Cube43
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
Ich würde dir Norton Antvirus empfehlen!!



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
ich hatte Norton, bis der plötzlich nicht mehr ging. (...) War ein super Programm und hätte ich gerne auch weiter verwendet.

Jetzt habe ich AntiVir und das ist kostenlos und auch sehr gut, hat aber leider keine email Überprüfung, was mich am meisten stört. Dafür gibt es täglich Updates, was ich sehr gut finde.

www.antivir.de

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
hi

über norton halte ich nix.. ich glaube ich holle mir das McAfee ..

DANKE ;)


Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 24.04.2004
Beitrag:
und was haltet ihr vom G.DATA.AntiVirenkit 2004 ?


Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Ich hab auch "AntiVir", ist für Privatnutzer kostenlos, und bietet dafür eine recht gute Leistung. Bin zufrieden.


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
norton ist seit der version 2003 leider sehr recourcen-fressend, so daß ich es gekickt hab. ich sitz hinter einer firewall und öffne nicht jede mail, die ich bekomme. also brauch ich gar kein viren-proggy

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Zitat:
Ich hab auch "AntiVir", ist für Privatnutzer kostenlos, und bietet dafür eine recht gute Leistung. Bin zufrieden.
Das habe ich auch... Und ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden.
Was mich daran nur etwas stört ist, dass man das Virenupdate immer selbst machen muss.
Ich fände es besser, wenn man informiert wrd, wenn es etwas neues auf dem Server gibt. Aber ich will mich bei der kostenlosen Variante nicht beschweren.. ;-)

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

Bearbeitet von - Supporter-S04 am 25/04/2004 20:12:32


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Norton Antivirus 2003 (am besten Pro). Nicht die neue 2004! Und wenn der Rechner kleiner 800Mhz ist dann Norton Antivirus 2002.

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Hi Supporter-SO4,
du kanst AntiVir einstellen, wann du ein Update machen sollst, dann kommt beim PC-Start ein Pop-up mit der Meldung und leitet dich weiter zum download.
Ich hab die Zeit auf 7Tage eingestellt.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Weiß-Blau-Fan-Rude, das ist so nicht ganz richtig...
Du kannst zwar einstellen, dass deine Virendefinitionsdatei überaltert ist, musst dann aber den DL immer noch selbst starten.
Aber die Einstellung hatte ich vorher nicht aktiviert... Danke... :-)
Besser als gar keine Erinnerung und das ständige selber dran denken... *fg*

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

Bearbeitet von - Supporter-S04 am 25/04/2004 20:13:06


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Also, Norton ist das am weitesten verbreiteste. Hat also fast jeder!

Zu empfehlen wäre AntiVir, weil:

1. Täglich neue updates (bei norton nicht so)
2. Kostenlos

mfg

Brum Brum


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes