- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Meine erste Userpage! - Geplaudere

Beitrag von BavarianKnight

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Meine erste Userpage!
Date: 25.04.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 25/04/2004 um 23:27:33 in dieses Forum verschoben.

Hallo alle miteinander. Ich habe meine erste Userpage online gestellt. Bitte seid gnädig!

LG Bavarian Knight

Drive the Best, Forget the Rest ! BMW

Bearbeitet von - Fabian am 25/04/2004 23:27:33




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Herzlich Willkommen beim Syndikat!

Schoner Wagen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Hallo,
Sieht gut aus dein 46er

Hab ne Frage, dachte immer die Bavarian Knight´s sind ein Passauer BMW-Club?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: BavarianKnight
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Kann schon sein, daß es einen Club gibt, der so heißt, ich kenne ihn jedenfalls nicht. Und solange dieser Name nicht urheberrechtlich geschützt ist... umso besser. Ich habe ihn als Andenken aus den Staaten. Dort gab es einen Club der so hieß. Und dort habe ich auch den Aufkleber her. "Bavarian Knights".

Also, schönen Sonntag noch... LG Bavarian Knight

Drive the Best, Forget the Rest ! BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
@Bavarian Knight: Willkommen im Forum, aber diese "Hallo hier bin ich Thread" gehären bitte ins Newbie Forum und Werbung für die Userpages ist nicht so erwünschenswert! Die 4 neuesten Fotostories erscheinen eh immer auf der Startseite. Ich denke mal hier macht eh ein Mod bald zu! :)

Ne schöne Zeit noch hier im Forum!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes