- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Pokaljäger gesucht ! - Geplaudere

Beitrag von Weiß-Blau-Fan-Rude

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Pokaljäger gesucht !
Date: 25.04.2004
Beitrag:
Hi Leute,
hab festgestellt, das es etwas schwierig ist in den Fotostorys richtige Oberhammerwagen zu finden.
An alle echten Pokaljäger, die Stolz auf ihre Wagen sind, meldet euch hier, das man eure Wagen in den Fotostory´s auch findet.
Ein paar Info´s wieviele Pokale,welcher Platz, welche Treffen wären ned schlecht.


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
schau mal bei den Z3´s, ich weis nicht mehr genau, von wem der war, könnte BigMan seiner sein, der hat ein paar pokale und der E36 compact von mamm... hat auch ein paar. jogis E39 ist überigens auch schon mit pokalen gesegnet worden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
pokaljäger kann ich nicht beurteilen...

naja...einen hab ich seit gestern- e36 coupe in oberhausen...zu fotostory siehe link

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Wow "Sven83", das nen ich mal nen Oberhammerwagen. Respekt!

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Frontenhausen 2003, siehe Fotostory :-)

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: CityCobra
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Hallo !


Die Infos findet man alle hier im Forum - Man muß nur richtig danach suchen :


Klick !


Mit besten Grüßen,

CC

Why drink & drive, when you can smoke & fly ?

-=The Autofreaks=-

Mein ganzer Stolz



----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
@City Cobra und Propeller, hab mir eure Links und Tips angeschaut, und muß sagen, das die meisten Wagen auch recht schön sind.
Aber der Wagen von "Sven83" z.B. war nicht dabei, und der ist meiner Meinung wirklich klasse.
Ich such diese Fotostory´s, von denen evtl.keiner oder nur wenige wissen, das der Wagen Pokal(e) bekommen hat.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Wow "Sven83", das nen ich mal nen Oberhammerwagen. Respekt!

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)


vielen dank für das lob ;)

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 25.04.2004
Beitrag:
Da gibts doch eine Fotostory namens "Hall of Fame" oder so, da sind einige "Pokaljäger" aufgezählt...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes