- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lackfrage: Tropical irgendwas...wer kennt den Lack - Geplaudere

Beitrag von BMWPower21

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lackfrage: Tropical irgendwas...wer kennt den Lack
Date: 26.04.2004
Beitrag:
Das erste mal hab ich ihn glaub ich bei "Abenteuer Auto" gesehen. Als sie für diesen 2er Golf, den die selbst hergerichtet haben einen Lack suchten.

Da stand eben auch dieser Tropical ...-Lack zur Auswahl...leider weiss ich den vollständigen Namen nicht mehr. Der wechselte die Farbe von schwarz über grün bis gelb, glaub ich! War ganz hin und weg, genau meins!

Weiß jemand was über diesen Lack? Wie er vollständig heisst, woher man ihn kriegt und wieviel der kostet!

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Freundliche Grüße
Sascha

Driftfetischist




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Der hiess "Tropical Fruits at Night"
Weiss net, ob man den so einfach bekommen kann, wurde der nicht extra für Abenteuer Auto gemischt?



----------------------------------------------------------

Autor: dereinzug
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Hallo,

der vollständige Name lautet afaik
tropical fruits at night.

mfg Tom

EDIT da war einer schneller. Das kommt davon wenn man während des Schreibens noch über Google nach dem Hersteller gesucht hat

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

Bearbeitet von - dereinzug am 26/04/2004 16:32:28


----------------------------------------------------------

Autor: BMWPower21
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Danke schon mal! Hat jemand vielleicht sogar ein Bild davon?

Wo krieg ich den Lack her? Bei Google hab ich nichts gefunden...


Driftfetischist


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Ja, bild wär net schlecht!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
was war denn jetzt mit Hersteller und Preis?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes