- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Geht es euch auch so im Verkehr??? - Geplaudere

Beitrag von Markus@318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Geht es euch auch so im Verkehr???
Date: 26.04.2004
Beitrag:
Servus,

da heut das Wetter recht in Ordnung war, hab mich vorhin entschlossen noch einmal eine kleine Spritztour zu unternehmen.

Schon kurz nachdem ich losgefahren bin, erregte eine Tussi (Fahranfänger?) in so nen Japaner, meine Wut, indem sie in der Ortschaft nicht 50kmh sondern 40kmh fuhr. Naja hab ich mir gedacht, das Ortsschild kommt sowieso gleich, dann ziehn ma halt vorbei.

Am Ortsschild setz ich schließlich zum überholen an, aber das Weib hat wahrscheinlich im selben Moment erkannt, dass sich das Gaspedal noch viel weiter drücken lässt. Dann kam wie es der Zufall so will auf einmal Gegenverkehr und ich musste leider erkennen, das mein 318is kein M3 ist und drauf auf die Bremse und wieder eingeordnet.

So, während ich am Fluchen bin, die Tussi laufend kurz in ihren Spiegel schaut kommen wir dann in der nächsten Ortschaft an, wo mich schon EINE neue Behinderung erwartet.

An einer schönen Kreuzung mit Ampeln, an der letztes Jahr der Mittelstreifen um gut einen Meter nach Links versetzt wurde, damit die Linksabbieger die Geradeausfahrer nicht behindern, steht so eine Käsefresserin mit ihrem 600 Kilo Peugeot zum Linksabbiegen.
Aber so, dass ich mich mit den ersten Gang incl. Spielen mit der Kupplung vorbei manövieren musste. Man hab ich eine Wut.

Geht es euch auch so, sobald die Sonne etwas mehr scheint, spinnen die andern rum?

_______________________________\aktiv seit 1. April dabei




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Memphis46
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Also so schlimm find ich das jetzt nicht was du heute erlebt hast.
An Werktagen ist nunmal viel Verkehr auf der Straße.
Und außerdem warum machst du dir so nen Stress, du schreibst doch du wolltest ne Spritztour machen.
Wenn du schnell irgendwo hin müsstest würde ich verstehen das dich die Leute behindert hätten, aber wenn man Zeit hat reg ich mich nicht über Langsamfahrer und Verkehrsneulinge auf.

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Mir ist nur aufgefallen, das die Leute, besonders die Fahrer zwischen 18 und 20, immer aggressiver fahren und am "rumheizen" sind ohne ende. Wenn ich mittags durch die Stadt fahre, hab ich mindestens 5 Junge Kerle in ihren 2er Golfs oder Astras, die unbedingt ein Stechen fahren wollen oder mir durch schneiden beim Spurwechsel zeigen wollen, wie toll ihr Auto ist.

Aber auf der Autobahn gehts erst recht ab! Gedrängel, Nötigungen, total hirnloses Fahren usw

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 26.04.2004
Beitrag:
Hi, hatte heute auch so ein tolles erlebnis. Komme im Nachbarort aus ner Seitenstraße und will direkt auf die B4 auffahren. Dachte mir so den Laguna läßt du noch durch und fährst erst hinter ihm raus. Das war ein Fehler. Der ist auf den Landstraße knap 70 gefahren und in jeder Kurve hat er noch gebremat. Wohl gemerkt ich fahre wirklich nicht extrem schnell aber dort kann man überal locker über 100 fahren. Und dann noch auf einer Strecke wo Überholverbot ist und die Pozilei gerne Kontrollen macht. Ich hätte fast ins Lenkrad gebissen denn sowas kann ich nicht ab. Und so war ich dann genötigt kurz nach dem Überholverbot zu überholen als der Typ auf die Bremse stieg und kurz rechts blinkte damit ich vorbei fahren konnte. War ja nett gemeint aber dafür auf die Bremse zu treten obwohl noch einer von vorne kam ist ne frechheit.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes