- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Jetzt hats mich erwischt.... :((((( - Geplaudere

Beitrag von E36Touringfreak

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Jetzt hats mich erwischt.... :(((((
Date: 27.04.2004
Beitrag:
Tja Leute, gestern abend nachdem ich meine Freundin, um die ich 3 Monate lang gekämpft habe und seit Sonntag zusammen bin, nach Hause gefahren habe, habe ich bekanntschaft mit einer Hauswand gemacht!!!! In einer langgezogenen Kurve musste ich niesen und habe für einen Bruchteil einer Sekunde nicht auf die Straße geachtet. Tja dann sah ich nur noch büsche und stieg voll in die Eisen!!!! Die Beifahrerseite vorne hat es voll erwischt!!! Aber nächste Woche ist mein Bimmer wieder einsatzbereit hoffe ich zumindest!!!

Hätte nie gedacht das es mich erwischen würde!!!


Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Teckellberry
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
Mein Beileid.

Das nächste mal die Nase putzen und etwas Nasenspray einführen, bevor de losfährst.

Gruß
Teckellberry
(auch Touringfahrer)




----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
Hi!

Auch mein Beileid! Hoffe du bekommst dein Bimmer schnell wieder hin!

Ehrlich gesagt, davor ha ich auch immer nen hammer Respekt! Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert!

MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
Ich hätte es verstanden wenn ich DVD geguckt hätte, mir eine angezündet hätte oder besoffen gewesen wäre, aber dass..... :(((( Naja wenigstens bin ich heut gut von meiner Freundin getröstet worden ;)). Und jetzt krieg ich ne M-Front!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
ohman, mein beileid!

sowas is scho doof, wegen niesem in ne hauswand, ärgerlich! wenn ich beim autofahren niesen muss, wart ich dann immer wenn ne grade kommt und halt dann es lenkrad richtig fest das ichs net ausversehen verreiß!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
Hi

Würd sogen solange keine Person verletzt wurde oder das Auto nicht so arg beschädigt wurde, gehts ja noch...hätt schlimmer kommen können...ist halt ägerlich jopp...


Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 27.04.2004
Beitrag:
Erstmal mein Beileid!

Scheint ja aber mehr oder weniger nur Blechschaden zu sein. Kann passieren und nachher sieht er wieder aus wie neu.
Kopf hoch!

Haste auch scheiß Heuschnupfen?

greetz
Beamer328



----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Nee hab was in der Nase gehabt!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Nee hab was in der Nase gehabt!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

(Zitat von: E36Touringfreak)


Ich hab dir immer gesagt, dass die Koxerei nichts bringt. Jetzt hast du den Salat :D

Du musstest ja e deine Stoßstange neu lackieren (Steinschlag) ;-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Ohjeeeee was machst Du denn!? Auch meine Anteilnahme hast Du!
Das Zeigt mir ja wieder das meine Angst begründet ist. Mein Freund scheint nämlich auch gegen alles mögliche allergisch zu sein, was sich durch häufiges niesen äussert. Beim Auto fahren is das eben auch recht häufig, aber bei ihm isses dann gleich mindestens 5-8 Mal hintereinander.
Na hoffentlich passiert da nich auch mal was!

(@E36Touringfreak: Übrigens is 3 Monate um SIE kämpfen gar nich soo viel ;).
Ich kenn jemand, der über 2 1/2 Jahre keine Ruhe gegeben hat - mit Erfolg :)! *g*)

Liebe Grüße Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Naja, du hast jetzt wenigstens deine Freundin, ich hab keine mehr und hätt dafür beim Heimfahren nach der "Trennung" auch noch fast den M in den Acker gesetzt... das wär dann toll gewesen.
Aber mein Beileid hast du!

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


Bearbeitet von - RSRossi am 28/04/2004 17:25:39


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Aber ganz ehrlich: Egal wie geil die Frau wäre ich würde nie mein Auto wegen ihr setzen!!!! Denn ich habe soviel Schweiß und Arbeit in mein Auto reingesteckt und das kann keine Frau der Welt wert sein. Auch wenn ich wegen sara schon viel scheiße gebaut habe, aber mein B niemals....

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Ja, hast ja recht...hab aber leider die schlechte angewohnheit.
Naja is ja nix passiert(war auch nix los auf der Strasse früh morgens), aber war knapp.
In dem Moment war mir aber selbst mein M egal...
Also ich wünsch dir viel Glück das die Reparation gut wird!


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Wie kann ein Auto mehr wert sein als Deine Freundin, die Du liebst? Echt traurig und oberflächlich diese Aussage! Schade, daß Deine Freundin das nich mal liest, dann wüßte sie woran sie is ...
Glaub mir, mein Bimmer wär mir mit Sicherheit genauso heilig, wie Dir Deiner und ich würd ihn auch nie wegen nem Typ verschrotten, aber mein Freund is noch tausend Mal wichtiger für mich als ein Auto! Denn das kann Dir nie das geben, was Dir ein Mensch geben kann! Der is für mich mehr "wert" als alle BMWs der Welt!
Aber wie Du meinst.

Bye

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?


----------------------------------------------------------

Autor: Soulfly132
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Hi Touringfreak,

erstmal mein tiefstes Beileid, aber wenns mit ner OP zu retten ist, is ja gut!
Übrigens...wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist?! Ist das nicht das "Fred Durst"-Girl über die es mal den ellenlangen thread gab? ;-)....tststs
Aber ich sach nix mehr...

Grüße
Wolle

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
ich fühle mit dir
scheisse he

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: DanyS
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Also um nochmal drauf zurück zu kommen, wenn man wirklich verliebt ist und man hat gerade schluss oder richtigen Streit dann ist glaub ich, wenn man mal richtig drüber nachdenkt jedem sein Auto egal. Ich hab auch immer gesagt nichts geht über meine Autos aber wenn dann mal nen nettes Mädel kommt und dir den Kopf verdreht ist das dann doch wichtiger. Und ich glaube kaum das es da jemandem anders geht.
Gruss Dany

wer später bremst ist länger schnell!!!


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
@ DanyS
Du verstehst da etwas falsch. Natürlich liebe ich meine Freundin mehr als mein Auto. Aber ich würde es nicht in den Graben setzen wenn sie schluß machen würde. Sara ist mein ein und alles.. und ich würde mich nie zwischenihr und meinem B entscheiden. Also bitte nicht falsch verstehen.

@Soulfly132
Ja das ist sie... Ich hab mir das mal alles angeschaut und bin zu dem Regebnis gekommen das ich sie anfangs falsch eingeschätz habe... Den irren ist ja bekanntlich männlich.... ;)

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 28.04.2004
Beitrag:
Nit alles falsch verstehen. Ich liebe Sara mehr als mein Auto!!!! Sie ist mein ein und alles!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 29.04.2004
Beitrag:
Erstmal Glückwunsch, das du es bei ihr geschafft hast. War ja auch nichts anders zu erwarten, bei so nem tollen Kerl wie dir. ;)

Und das mit deinem Bimmer wird scho wieder.

P.S.: Bei mir ist es nun bald 1 Monat her, als ich mit meiner Süßen zamgekommen bin und sie ist mir auch mehr Wert wie mein Bimmer... Und das heißt schon was, der war lange Zeit mein "Freundinenersatz", so dumm es auch klingt =P

@D4ni: Dein Freund um dich oder du um deinen Freund? Hast uns da jetzt neugierig gemacht =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 29/04/2004 14:30:23


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 29.04.2004
Beitrag:
Zitat:

@D4ni: Dein Freund um dich oder du um deinen Freund? Hast uns da jetzt neugierig gemacht =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Er um mich IIIzeusiIII *lächel*!
Ich glaube ich wär nich so geduldig.
Aber er is das beste was mir passieren konnte :)!

Gruß Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 29.04.2004
Beitrag:
Beileid haste auch von mir, kannst die "gelegenheit" gleich nutzen :D ;-)

Hast es also doch geschafft sara für dich zu gewinnen :-) glückwunsch und für die zukunft alles gute!

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 30.04.2004
Beitrag:
Respekt an Nicore, hab schon gesehen... Den muss ich mal kennenlernen...

Ihr (D4ni und Nicoe) MÜSST Rotenburg, Bayreuth kommen, PFLICHT! =P

2,5 Jahre, wow...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 30.04.2004
Beitrag:
is dad etz n liebesthread geworden?
na habens deine felgen überlebt freak?

najo hau rein sehn uns

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 30.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Respekt an Nicore, hab schon gesehen... Den muss ich mal kennenlernen...

Ihr (D4ni und Nicoe) MÜSST Rotenburg, Bayreuth kommen, PFLICHT! =P

2,5 Jahre, wow...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Würden wir sicher gern aber wann soll das denn sein?
Ich bin mir aber fast sicher, daß nichts wird! Is bissl zu weit! Aberr IIIzeusiII kann ja mal nach Berlin kommen zum nächsten Treffen!? :)

Schönes WE
Liebe Grüße Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 30.04.2004
Beitrag:
Bayreuth und Rothenburg sind die Mekkas, da muss man hin. Ist glaub ich so Ende August oder so...

Bin in den Sommerferien eh mal in Berlin... Mal sehen, vielleicht überfall ich euch mal ;P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Danke Jimmy!! Ja die Felgen haben es überlebt!!!

@Zeusi
War doch klar, oder??? ;))

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Bayreuth und Rothenburg sind die Mekkas, da muss man hin. Ist glaub ich so Ende August oder so...

Bin in den Sommerferien eh mal in Berlin... Mal sehen, vielleicht überfall ich euch mal ;P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Ende August!? Hm ... mußte mal mit Nicore sprechen! Der kann dazu vielleicht mehr sagen aber vom Termin her ganz ok. Ja und wegen Berlin nehm ich Dich beim Wort ;) !
Wenn Du ne Handynummer haben willst um dann näheres zu bequatschen, meld Dich mal per PM!
Vielleicht lässt sich da ja was machen :) !

Greetz Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?


----------------------------------------------------------

Autor: Monsterface
Datum: 04.05.2004
Beitrag:
hi e36 Touringfreak

hahaha das ich nicht lache dein auto hat dich viel schweiss und arbeit gekostet. Für die die mich und philipp nicht so gut kennen ein gesprächsauszug aus dem inter als wir bei mir die Frontschürze und die Schweller montiert haben ( philipp schraub schonmal die bodenplatte fest. ne geht net mir wird im liegen unterm auto schlecht.) hahahaha

also in dem sinn

mfg monsi



----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
ROFL

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Hehe der war gut!

Aber ich verstehe teilweise die Diskussion nicht. Klingt teilweise so als würde jemand mit Absicht wegen der Freundin das Auto in den Graben setzen... ist doch Blödsinn!
Wenn man nach ner Trennung Wut hat, warum sollte man sein eigenes Auto schrotten? Da würde ich goch glatt das von ihr nehmen! :P

@zeus: Rothenburg ist schon nen sehr grosser Weg. Aber mal sehen, für August ist evtl. mein Urlaub geplant, je nachdem. Aber sag dann auf jeden Fall bescheid wenn Du Berlin anfliegst. :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Klaro, Bedarf aber noch genauerer Planung mit meinem Mädel und n Kumpel von mir, die mit nach Börlin wollen...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Zitat:

... ist doch Blödsinn!
Wenn man nach ner Trennung Wut hat, warum sollte man sein eigenes Auto schrotten? Da würde ich goch glatt das von ihr nehmen! :P
________________________________________________
BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)

Bin ja der selben Meinung, daß das Blödsinn is!
Aber weißte was: ISCH ABE GAR KEIN AUDO! ;D

Greetz Dani


Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Das von wegen Trennung war mein senf...
ich meinte damit nur das ich derart mies drauf war das ich den M in einer kurve fast geschrottet hätte... nicht mit Absicht (wär ja blöd, gleich seine 2 liebsten zu verlieren), einfach weil der Grenzbereich ein bissl überschritten wurde. *gg*

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 06.05.2004
Beitrag:
Jaja, wenn man sich von den Emotionen verleiten lässt... :/

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 06.05.2004
Beitrag:
Tja Philipp, is wohl das einzihe was de dazu sagen kannst!!!! Hättest dich ja mal melden können oder sonst auch aber es besteht wohl von deiner Seite aus kein Interesse mehr.....

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes