- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

warum mein verkäufer seinen bmw verkauft hat - Geplaudere

Beitrag von CrazyAchmed

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: warum mein verkäufer seinen bmw verkauft hat
Date: 29.04.2004
Beitrag:
vorgestern ist der wagen heißgelaufen, der strich war so zwischen normal und rot. ich hab natürlich sofort gehalten. zwischen dem bahnhof und dem ZOB, falls mich ein Hannoveraner Syndikatler gesehn haben sollte ;).
Erstmal Motorhaube auf und geguckt, ob der Kreislauf in Ordnung ist....auf allen Schläuchen war Druck, und alle waren heiß. Thermostat und Wapu müssten also in Ordnung sein. Erstmal Ali angerufen, gefragt, was es außer den Teilen noch sein könnte...er meinte entweder Visko-Lüfter oder ZKD....also hab ich den Motor angemacht, bissel am gashahn gespielt und auf den kräftigen Luftstoß von dem Lüfter gewartet...pustekuchen, lief im Leerlauf...Gut, konnt ich auch nix mehr machen, hab den ADAC zum schleppen gerufen und bei BMW das Teil bestellt.
Gestern hatte ich das Teil gekauft und bin sofort zu meinem Mech. Ali gefahren, der mir den neuen Viskolüfter eingebaut hat, und siehe da: es ging! Perfekt! Dann hat Ali auch noch bemerkt, dass Wapu, Thermostat, Kühler und ZKD neu waren. Der Vorbesitzer hat wohl alles probiert, damit der Wagen nicht mehr heiß läuft, und als es nicht geklappt hat, hat er die kiste verkauft :). Mir ist das bis dato nicht aufgefallen, weil ich mehr AB und landstraße fahre, und wenn mal stadt, dann nachts. Bei der Hitze und bei dem vielen Verkehr hat der Motor nicht genug fahrtwind abbekommen und machte schlapp..

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 29.04.2004
Beitrag:
lol sei froh, dann hasst ja jetzt alles neu ausser die Maschiene. :)



----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 29.04.2004
Beitrag:
Ist schon frech, dass er das verschwiegen hat. Aber das ist wohl so beim Autokauf...
Wie Hounddog schon sagte: immerhin hast viele Neuteile drin, der Visko dürfte auch nicht die Welt gekostet haben (hab neulich selbst einen gebraucht), und jetzt läuft die Maschine!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.04.2004
Beitrag:
kannst dem vorbesitzer ja mal erzählen, woran es lag. ich wär auf seine reaktion gespannt :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes