- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

alle bimmes den 1.mai überlebt? - Geplaudere

Beitrag von CrazyAchmed

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: alle bimmes den 1.mai überlebt?
Date: 01.05.2004
Beitrag:
na leute, sind eure bmws alle noch heile? keine randalierer am werk gewesen? ich hatte ja angst, dass mir ein besoffener reinfährt, war aber alles in ordnung.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 01.05.2004
Beitrag:
Hab ja zum Glück ne Garage.
Und an Tagen wie dem 1. Mai, Fasnacht oder Sylvester hol ich den dann eh nur raus wenns unbedingt sein muß ;-)

greetz
Beamer328



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 01.05.2004
Beitrag:
Bei mir ist es auch so ,wie bei Beamer328 !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 01.05.2004
Beitrag:
War auf nem Frühlingsfest auf einem überwachten Parkplatz und später zuhaus hab ich dann noch mit n Baseballschläger draußen ein wenig Wache geschoben

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 01.05.2004
Beitrag:
hab meinen extra in die Garage geschoben ;D !Gottseidank denn die Kiddies waren gut unterwegs !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 01.05.2004
Beitrag:
Hab im Fernsehn vorhin wieder brennende Autos gesehen...da krieg ich so nen Hals!!
Ich glaub wenn ich irgendwo wohnen würde wo am 1. Mai solche Sachen laufen würd ich mit meinem SIG STGW 90 mein Auto bewachen. =)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Tragic
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Bei mir is nix passiert aber ich hatte echt schiss, hab aus purer Vorsicht mit meinem Samurai Schwert (nur ne Replika aber egal, weiß ja keiner) Wache gehalten!
Aber bei meiner Oma hamm se das Einfahrttor geklaut, IHR SCHWEINE!!!

***BMW-EMOTION***


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Mir wurde während der Fahrt was auf die Scheibe geworfen (Yoghurt oder was-weiss-ich!). Das gab dann nen kurzen Blindflug. Die wissen wohl echt nicht, was sie da machen, hätte ich mich erschrocken hätte Gott weiss was passieren können!
Naja, aber nach ner Wäsche war es wieder weg...



----------------------------------------------------------

Autor: 328i
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Hi...
mir ist so en Arsch besoffen hinten rein gefahren...
der soll froh sein das er abgehauen ist...
kennzeichen hab ich aber... ;-)
MfG Nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
@328i: hab ich in dem thread gelesen, echt scheiße. der war wohl echt besoffen und hatte angst, dass die bullen ihm den führerschein abziehn, wegen alk am steuer....fahrerflucht wird aber höher bestraft

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Ich hab gestern nacht in Wien geparkt! Is auch jedesmal ne Zitterpartie wenn man zum Auto zurückkommt ob eh nix randaliert wurde! Kennt ihr das Gefühl?

In Wien is ja nicht so ohne...

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Sagt mal was ist denn bei euch an ersten Mai los? Das kenne ich hier garnicht.
Hier ist es ein tag wie jeder andere, nur das man nicht einkaufen kann ;-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: 328i
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
In Karlsruhe...wurde randaliert und geplündert...und natürlich auch geboxt....
war echt krass...kein Vergleich zu Berlin.. aber trotzdem krass...
MfG Nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick


----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Das is ja echt krass was da in manchen Gegenden so passiert. Bei uns ist es auch ein ganz normaler Tag wie bei Marco81!

Kann man echt froh sein wenn man da nicht wohnt!!! Da kann man ja net ma ruhig schlafen!!!!

Gruß
Meli


----------------------------------------------------------

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
bis auf nen angel den ich mir reingefahren habe im reifen is alles o.k :/

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


----------------------------------------------------------

Autor: BabyCar
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Hi,

also ich wohne ja sozusagen genau drin im 1.Mai. Whne ja in Berlin/Kreuzberg und ich muss sagen, dieses Jahr war es eher ruhig im gegensatz zu den vorherigen.

dieses jahr brannten "nur" 2 Autos letztes Jaht glaube 6 und davor viel mehr. meiner stand bei mir aufn hof und es ist ihm nichts passiert.

richtige schlägereien habe ich gehört, fingen erst ab 0:00 an.

Trotzdem war der 1.Mai dieses jahr der ruhigste den ich je erlebt habe.

Mein Baby Coupé! Zur Meiner Fotostorie


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Hi

Wohn zwar net in ner Großstadt oder so(ham hier nur 12.000 Einwohner), aber hab trotzdem mei Auto in der Garage gelassen. Wohn auch bissel am Stadtrand wo es eigentlich immer ruhig is... dann hab i so um 23 Uhr ma rausgesehn, sin schon 10 Kinder mit Kracher und so Zeugs in der Hand vorbeimaschiert. Am nächsten morgen seh ich die Autos auf der Straße an: Voller Mehl, Dreckig, Kennzeichen fehlt usw...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Maikrawalle kenn ich hier bei uns gar nicht! Ich ahtte mein Auto am Straßenrand, allerdings in einer abgelegenen Spielstraße stehen! Und hier geht keiner an mein Auto. Nur im Winter haben mir die Kinder mit dem Schnee von der Haube und dem Dach holen den Lack zerkratzt, was man aber nicht als Krawall bezeichnen kann. Trotzdem ärgerlich!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Ich dacht immer es sind nur Krawalle in Berlin. Aber scheinbar gehts auch in anderen Städten rund. Aber Gott sei Dank wohn ich in nem Kaff, da ist das aufregendste, wenn ein Traktor vorbei fährt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Für solche Tage müsste man das Auto unter Starkstrom stellen dürfen, Selbstschussanlagen installieren etc.

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Meiner war sicher in einer Messehalle untergebracht ;-) Somit nix passiert . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
und meiner im hof einer hübschen 16jährigen dame *zu zeusi schiel* und dem is auch kaum was abhanden gekommen ausser bissl benzin ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes