- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Dickes Lob an das Orga-Team der 100.000PS Show - Geplaudere

Beitrag von compactfozzy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Dickes Lob an das Orga-Team der 100.000PS Show
Date: 02.05.2004
Beitrag:
Ich war gestern auf der 100.000 PS Show und ich muss sagen, was unser Orga Team da auf die Beine gestellt hat ist ech vom allerfeinsten.
In der ersten Halle dachte ich nur, man stellen die hier jeden Schrott aus und ärgerte mich schon über die 13Euro Eintritt, dann kam ich in die nächste Halle (#4) und war wirklich erfreut endlich mal schicke Wagen zu sehen. Viele Händeler mit guten Ständen und in der Mitte der Halle auf dem Geilsten und grössten Stand unser BMW-Syndikat. Mit Beamer, komplett ausgelegt mit Folie und Teppich, gut abgesperrt, viele Syndikats Logos und natürlich top Autos.

Ich bin stolz auf Euch !!!!


mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
Ich war gestern auch da. Ich fand es vor allem gut, dass man das Syndikat als solches auch sofort erkennen konnte. Habe mir dann erstmal einen Aufkleber für die Frontscheibe geholt.

Wurde auch langsam Zeit! Oder wie SirHanSolo es gesagt hat: "Das gibt es ja wohl nicht, dass ein Mitglied der Region NRW noch ohne AUfkleber rumfährt!" ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
jo war gester auch da..auser syndikat stand war scheisse..war vor zwei jahren dort und viel mehr autos waren da ...für die 13€ hat sich nicht gelohnt ...aber beim bmw-syndikat hat mir richtig gut gefallen weiter so !! :)


Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
ist von hamburg aus leider etwas weit... :-(

gibbet fotos vom stand? würd auch gern würdigen können, was unsere jungs und mädelz da an den start gebracht haben ;-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 02.05.2004
Beitrag:
ein besuch war leider zeitlich nicht drin-aber so wie es auf den fotos aussieht-echt top was ihr da auf die beine gestellt habt ;)

meine diva *update*


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Wir hatten SAUVIEL Spaß.

Fotos und Videos gibt es bereits HIER

Danke auch an alle Besucher hier unter euch, die mal vorbeigeschaut haben.. Sorry das ich evtl nicht gleich alle auf Anhieb im Trubel erkannt habe ;)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Also ich hab ja nur die Bilder gesehen. und die sagen doch schon alles! :-)
Muss wirklich toll gewesen sein!
Ist die Show alle zwei oder jedes Jahr?

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Mein Resume!

Also auch wenns kein Preis für uns gab und die Bewertung vom Veranstalter ja wohl mehr nach Sympathie ging. Fande ich es war ein super Wochenende und denke kann für alle sprechen das wir viel Spaß hatten. Und das war ja auch die Hauptsache.
Schade war es, das abgesehen vom Orga + Ausstellerteam sich kaum jemand blicken lassen hat. Ihr habt auf jeden fall super stimmung verpasst.

gruß polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
das wochenende war aus syndikat-sicht auf jeden fall gelungen. wenn ich sage, wir hatten spaß auf dem stand, dann untertreibe ich!
es war immer eine super stimmung und wir hatten ne super zeit...
von der messe selber hätte ich ein wenig mehr erwartet und die bewertung lass ich einfach mal so stehen...

alles in allem war es einfach nur geil

ach ja, danke für das lob ;-)

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 03.05.2004
Beitrag:
Jo war schon lustig. Wir hatten ne Menge Spaß und ich hab auch noch ne Menge über die Griechische Kultur gelernt (Da fahr ich nicht mehr hin ;))
Gut, die Pokalverleihung war Geschmackssache. Das sieht natürlich jeder anders. Besonders bei verschiedenen Marken.


mfg
Christian



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes