- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Achtun XP User Virus - Geplaudere

Beitrag von sg318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Achtun XP User Virus
Date: 04.05.2004
Beitrag:
[red]Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 05/05/2004 um 04:04:25 in dieses Forum verschoben.</FONT>

hy alle zusammen

alle die mit Win XP surfen sollten schnellstens diesen patch aufspielen

WindowsXP-KB835732-x86-DEU

der Wurm zwingt euren Rechner zum Neustart wenn ihr Online geht nach ca 1min onlinzeit

Stefan

ups, habe ich leider zu spät gemerkt

wer länger Lebt wird später Alt

Bearbeitet von - Alex am 05/05/2004 04:04:25

Bearbeitet von - sg318is am 05/05/2004 08:04:43




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Hi,

ist zwar sehr nett von dir, aber bei 183 Beiträgen sollte man schon wissen das das ins Geplaudere gehört, weil des ja nix mit BMW geschweige mit dem E36 zu tun hat.

MFG
Harry


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
er wird nix von den anderen modellen halten *grinz* deswegen E36er forum hihi
ne scherz beiseite danke dir, habe ihn zum glück noch net, wobei die betonung auf NOCH liegt

grüße Normi

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 05.05.2004
Beitrag:

habe auch noch nicht, hab auch gehört das er von der Firewall vom Router nicht vorbei kommt. Deswegen bin ich ganz zuversiehtlich das ich verschont bleibe.

MFG
Harry


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes