- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Turbo mit Glühbirne realisiert - Geplaudere

Beitrag von simon1707

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Turbo mit Glühbirne realisiert
Date: 05.05.2004
Beitrag:
No comment:
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Whisper
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Hi,
bin mal gespannt wer wieviel dafür ausgibt!
Klasse alleine die Idee, muß ein kreativer Mensch sein!

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Manchen Leuten muß echt langweilig sein.
Auf welchen Mist man kommen kann.
Obwohl, wenn ichs mir überleg haben die US Blinkermodule ja auch 2-Fadenbirnen. Und das sogar 2 und sogar auf jeder Seite eine:
Dann muß ich ja nen Bi-Kompressor mit den Dingern haben ;-)

greetz
Beamer328


mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
lol ich find des einfach zum wegbrechen!!!!!!
echt der typ is geil drauf...sowas lässt mich immer schmunzeln und das is gut so

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
Es gibt auch Dumme Leute, oder????



----------------------------------------------------------

Autor: Doomstar
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
einfach nur lustig :)

das bedeutet ja das ich die luft vor meinem bimmer auf Lichtgeschwindigkeit beschleunige.

Frage: Kann ich damit die Strasse vor mir frei räumen? ;)



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
geil! Da mach ich mir doch glatt ne ganze Lichterkette vom weihnachtsbaum ran, was muss das eine brutale Leistung dann sein!!!! :D

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 05.05.2004
Beitrag:
OH MANN,
manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen, aber er ist kreativ, das muß man ihm lassen.
Bin gespannt, ob da jemand bietet.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_Burn
Datum: 06.05.2004
Beitrag:
Das Teil ist verkauft, aber nur 1€ aber egal es gab so einen dummen! *g*


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 07.05.2004
Beitrag:
find net das der käufer dumm war !

wo bekommt man heute noch ne glühbirne für einen euro ;)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Reifenquäler
Datum: 07.05.2004
Beitrag:
Das ist doch ...ups (vom Stuhl gefallen)

Zitat aus der Beschreibung: Durch den Einbau der Glühlampe in die Druckleitung des Turbos oder Laders wird die Ladeluft beim einschalten der Glühlampe auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt!!! Zitatende.

Ich glaube sein Gehirn wurde auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und jetzt rennt er dem hinterher.

Wenn also demnächst ein G60 über mir drüber fliegt dann weiss ich aha das ist der mit der Turbo-Birne.

Gruß
Rq

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes