- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Individueller Schriftzug auf der Heckklappe! - 3er BMW - E36

Beitrag von Till

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Individueller Schriftzug auf der Heckklappe!
Date: 02.03.2002
Beitrag:
Hey Leute, ich mal wieder ! :-)
Ich habe mir schon seit längerer Zeit überlegt, dass ich gerne meine Initialien (habe keinen Heckschriftzug) auf dem Heck hätte! Aber nicht als "billg scheiss" Aufkleber oder so, sondern so in der Art wie der original SChriftzug in chrom...
habt ihr eine Idee wo und wie und vor allem OB man an sowas rankommen kann ??

MFG

Till




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Till
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Ach und nochwas!!!
Ich will unbedingt auf meinem E36 so eine Heckspoilerlippe wie der E46 M3 haben , ich stehe nicht auf diese grossen "Bügelbretter" ;-) , habt ihr eine Ahnung ob der vom E46 auch auf den E36 passt , oder ob es vielleicht bei irgendeiner Firma so eine Lippe gibt???

MfG
Till 2K2


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Die vom E46 M3 passt nicht auf den E36, aber die vom E39 M5 passt!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
@marcel

weisst vielleicht auch noch ob die vom m3 auf einen E46 passt? (m3 ist ja breiter)
Oder ob ich auch die vom M5 nehmen muss??

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: rs
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Wie wäre es wenn Du Deinen Schriftzug aus Alu fräsen läßt und aufklebst.



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Wie sieht diese E39 M5 Lippe aus?

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Die vom M5 schaut so aus:


die vom m3 unterscheidet sich nicht wirklich:

Ist aber vielleicht länger?!? kürzer?!? gebogener?!?!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Und was kostet das ding vom M5 er?? *gg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Mani
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
G-Power hat auch so eine Lippe für den E36 im Programm. Ist aber nicht billig (165€)

Gruß
Mani



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Ich glaube so um die € 149. Weiß allerdings nicht, ob da das Klebeband dabei ist.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
info:die m3 e46 spoilerlippe passt auf die normalen e46.

die m5 e39 lippe passt auf alle e36 und e39 modelle.allerdings nicht den m5 spoiler bestellen sondern den nachruest m-technikspoiler den es fuer jeden normalen e39 gibt inclusive dem klebeband vom normalen e39.die teile vom m5 sind wesentlich teurer als die vom normalen 5er und sind bis auf die teilenummern identisch.

gibts auch auf www.sanituning.de

gruss sascha

www.sanituning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
93 euro koster der nur bei dir sascha?

Also wenn du mir jetzt doch noch ein bildlein von deinen schwarzen Heckleuchten fürs E46 coupe zukommen lassen könntest täte es da mal gleich ne sammelbestellung geben ;-)
Aber ob die eine zulassung für österreich haben? Die heckleuchten mein ich..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
Hat jemand zufällig ein bild von diesem M5 Technik Heckspoiler auf einen schwarzen E36??

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 03.03.2002
Beitrag:
@blubbi,schau mal im inpro katalog,meine sehen aehnlich aus.ein bild habe ich leider nicht,sorry.

gruss sascha

www.sanituning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 03.03.2002
Beitrag:
Sind deine leicht von inpro? :-)

Weil ihr preislich auch so nahe beieinander liegt..

Aber sieht man bei deinen auch das orange von den blinker durch und das rote und das weisse..????

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes