- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ACHTUNG: BMW zum FLIEGEN jetzt bei EBAY - Geplaudere

Beitrag von Schreibwaise

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: ACHTUNG: BMW zum FLIEGEN jetzt bei EBAY
Date: 09.05.2004
Beitrag:
Heiho,

also, jetzt haltet Euch fest: Ich habe das super Angebot bei ebay in Sachen BMW gefunden! Absolutes Hammertuning, Megageile Optik und eine ganz neue Form der Doppelheckflügeltechnik. Wer also noch genügen Kleingeld hat, der/die schnallt sich an und genießt, achtung, hier der Link:

Hier klicken und abheben

Na? Habe ich zu viel versprochen?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 09.05.2004
Beitrag:

Jaaaa !!

Hammertuning !

Is wohl ne Überlegung wert ! oder ? ;-)


Nee jetzt mal im ernst Tuning is da ja wohl FEHLANZEIGE.

Aber wer nöchte kann ja noch bieten.

Viel Spass dabei !!


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Also schlimmer gehts nimmer... ;-)
Ich finde die Fast & Furious Filme auch einsame Spitze, aber der Besitzer/in muss die Filme wohl irgendwie ein paar mal zu oft gesehen haben.
Mein Fall ist es nicht...

Aber ich hätte hier noch so einen im Angebot... :-D
Bei dem siehts, nch meinem Geschmack, aber noch akzeptabel aus.

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
*lol*
noch nie so nen unpassenden Flügel gesehen.

greetz
Beamer328


mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: DanyS
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Also zu dem ersten: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich finde nur die Lippe ohne den Heckflügel hätte es auch getan. absolut nicht mein Geschmack.
Den zweiten finde ich auch übertrieben aber da hat sich wenigstens noch einer Mühe gemacht
Gruss Dany

wer später bremst ist länger schnell!!!


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
also zu dem ertsen: da passt´s ja überhauopt nicht dazu

und zum zweiten: außen soviel gemacht und innen is sogut wie garnix gemacht. das is auch kacke, find ich. ansonsten find ich den mal garnich so schlecht

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Ich frag mich nur, warum der erste 2 Fahrzeugscheine braucht. Was hat der denn alles eingetragen?? Oder ist der Text von dem Flügel sooo lang?!


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Schreibwaise
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Ich frag mich nur, warum der erste 2 Fahrzeugscheine braucht. Was hat der denn alles eingetragen?? Oder ist der Text von dem Flügel sooo lang?!


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


(Zitat von: Marco535)

Ganz einfach:

- Felgen/Reifen
- 2 Heckflügel
- Scheinwerfer
- Rückleuchten
- Blinker
- Türen
- Motorhaube
- Seitenscheiben
- Heckscheiben
- Frontscheibe
- Sonderlackierung
- Sitze vorn
- Radio
- Scheibenwischer
- Sitze hinten
- Fussmatten
- Lenkrad
- Pedale
- Antenne
- Auspuff
- Motor
- Ventilkappen an Felgen
- Sämtliche Schrauben
- Zierleisten
- Dichtungen
- Jeden Kolben einzeln
- Alle Antriebsriemen
- Tank
- Kabel


Und so weiter und so weiter und so weiter :)


----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Hi,

na ja . . . über geschmack lässt sich ja streiten . . . ich finde den Wagen Scheisse... *g*



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Also so ein Heckflügel ok, wenn er zu dem Auto passt......aber nicht so...da muss man sich ja schämen!
Was manche Leute für ein Geschmack haben....grässlich*uahhhhh*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=403&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]


----------------------------------------------------------

Autor: Phil369
Datum: 11.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Also so ein Heckflügel ok, wenn er zu dem Auto passt......aber nicht so...

Ich kann mich nur den Worten meines "Vorredners anschließen! Gegen diese Art Heckflügel ist prinzipiell nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil... Aber nicht auf so einer Karre, die erstens schlecht in Schuß ist und zweitens eigentlich sonst nichts dran gemacht ist. So ein Heckflügel sollte das Bild abrunden und nicht der einzige Blickfang sein... Erinnert mich an die ganzen Halbstarken bei mir aus dem Ort, die sich die Unterbodenlichter unter den Serien-Golf bauen und dann auf der Heckscheibe Extreme-Tuning stehen haben...


It's more than just a hobby - It's a sense of identity


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes