- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

München Tips? - Geplaudere

Beitrag von RSRossi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: München Tips?
Date: 09.05.2004
Beitrag:
Da ich vor habe bald mal für ein paar Tage nach München zu gehen, wollte ich mal fragen ob jemand mal ein paar Tips hat zum Ausgehen/Bars/Club/Hotel...etc.
Also nix wo die ganze Zeit Rock oder so läuft, mehr House oder RNB.
Ist das BMW Museum schon wieder offen?
Kann man das Werk besichtigen?

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
München ist das Museum nur Notbedüfrtig neben an aufgebaut.

Clubs sind einige gute wie (Pacha, P1, Skyline, 4004, Ballhaus, Parkcafe...)

Bars sind etliche in der Leopoldstrasse in Schwabing einfach auf und ab laufen!!!

Hotels gibts auch etliche... kommt immer auf dein kleingeld drauf an :)

Grüße



----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Hi, also ich bin ja nur sehr selten mal in München. Aber beim letzten mal war ich dort beim Mexicaner. Total geil kann ich nur sagen. Die haben Hapy Hour von Sonntag bis Mittwoch von 18-21 Uhr. Da bekommt man alles zum halben Preis. Das ist richtig schön eingerichtet und man kann da auch gut feiern. Nur an manchen Tagen sollte man besser Reservieren.

Bei Interesse kann ich auch Adresse und tel.-Nr- hier schreiben. Weiß net ob das hier erlaubt ist. Ist ja wie Werbung ;-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Kann dir auch noch das Deutsche Museum empfehlen.
Und natürlich nen Besuch in der BMW Niederlassung ;-)
Kannst auch noch in die Bavaria-Filmstudios, in den Tierpark Hellabrunn, in den Englischen Garten etc.
Zum Einkaufen würd ich Dir die Gegend um die Kaufinger-, Theatinersraße und den Marienplatz empfehlen.
Als Hotels gefallen mir besonders gut die beiden Sheraton in Bogenhausen. Welches Du nimmst ist ne Frage des Geldbeutels.

greetz
Beamer328


mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Silberpfeil(killer)
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
@marco81
Scicke doch bitte mal die Adresse vom Mexikaner.
Danke

erstes BMW-Treffen in Zeitz am Mondsee!!!
Infos unter www.bmw-club-zeitz.de
oder bei mir


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Los Bandidos
Tex-Mex Cantina
Thalkirchner 71

80337 München

Tel.: 74793327
tägl: 18.00-1.00 Uhr

Viel Spaß dort.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 09.05.2004
Beitrag:
Ok danke schonmal, hab mir mal alles aufgeschrieben.
Fürs Hotel will ich kein Vermögen ausgeben... wär schön wenns ne Tiefgarage oder nen Parkplatz gäbe.
2-3 Sterne wär wohl so die Preisklasse, bin ja nur zum schlafen dort.


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Gustl
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Lod Banditos ist gleich neben dem Schlachthof, ist nicht schlecht vorallem Donnerstags da gibts Caipi Massen und Buffeettessen, weiss aber net ob das immer noch so ist!

Kommt drauf an wo Du abends hinwillst! tanztempel(Hallen) oder eher feineren Club oder eher nette Kneipen! Ist gibt herio schon einiges an Nachtlben da ist für jrden was dabei und natürlich auch für jeden geldbeutel! Von 10€ Eintritt und jeder Drink ein Euro bis zu 25€ für nen Cuba libre!

Kannst Dich ja mal melden!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
SERVUS
Guck doch beim Olli Kahn seiner Verena vorbei . Die is grad traurig weil er sich von ihr getrennt hat. ;-)

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Ja die wär ja noch in meim Alter. =)
Der alte Sack...
Langsam krieg ich richtig lust... mal sehen hab am 20-24.5 frei, vielleicht klappts dann.


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes