- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Endlich mit Aufbau/Umbau fertig ----------> - Geplaudere

Beitrag von stefan1208

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Endlich mit Aufbau/Umbau fertig ---------->
Date: 13.05.2004
Beitrag:
SERVUS
So nun hab ich es fürs erste geschafft, Bin nun mit meinem Umbaumaßnahmen soweit fertig. Hab die letzten Wochen an den Felgen rumpoliert und diese gestern vom Lackierer zurückbekommen.Meine Fahrwerk ist hetzt auch endlich drin und eingestellt dazu kommt noch die Domstrebe , Doorboards und Lederausstattung.Vergessen darf man natürlich nicht die M3-Kiemen.Welche mir JoeyStarman eingebaut hat.Danke nochmal ;-)
Mein nächstes Projekt leigt schon im Keller und nennt sich :
Umbau auf M3-Motor sowie Einbau der M3 Vordersitze.
Wollte dies eigentlich jetzt schon machen hab aber kein Nerv zurzeit. Hab ja noch nen alten C-Kadett in der Werkstatt stehn,der auch fertig werden soll.
Vielleicht gefällt er euch ja.
So nun mal ein kleiner Vorgeschmack :

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Schick schick... RESPEKT! :-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
optisch ein Traum, genau mein Fall

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Ähm jo, schaut gut aus aber ist eher was für den Fotostory Bereich!!

Tipp am Rande, wenn Du schon die chrimen Hellas hast hohl Dir mal noch nen Paar passenden chrom-Klarglasblinker die nicht von innen beschlagen! *G* :P
Und bloss weg mit der orangen Blinkerbirne! *pfuipfui*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
SERVUS
Die blauen Birnchen muss ich mir noch holen.Sind jetzt die 3 Blinker die ich verbau.Jedesmalt Aquarium!!!Kennt jemand welche die was taugen ?Hatte früher die orig.weissen drin. Die sind dicht aber passen net zu den scheinwerfern.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.05.2004
Beitrag:

Yep, schaut gut aus....gehört aber dennoch in die Fotostoryrubrik.

...und das Bild etwas kleiner, damit die Modem-User auch was davon haben.

Danke!!!!!

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes