- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW-Leder!! Wo bekomme ich das her??? - Geplaudere

Beitrag von E36Touringfreak

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW-Leder!! Wo bekomme ich das her???
Date: 14.05.2004
Beitrag:
Will meinen Kofferraum ausbauen und das ganze mit dem selben Leder auskleiden wie meine Sitze!!! Jetzt ist meine Frage woher bekomme ich das Leder und woher weiß ich welches ich habe????

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 14.05.2004
Beitrag:
BEI BMW!!!!!!!!!!!

und wenn du da bist, dann kannst du auch gleich fragen was für Leder du hast!!

gruss poly

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 14.05.2004
Beitrag:
in deinem serviceheft müsste eigentlich der name des leders stehen. bei mir ist das zumindest so und in allen BMWs, in denen ich bisher saß war das auch so.

um hier mal eine preisvorstellung abzugeben, für einen E36 M3 sitz kostet der lederbezug (schwarz, echt-leder) 550€ und für die kopfstütze 250€. also wenn du deinen kofferraum auskleiden willst, dann solltest du dir genau überlegen, wie du das aufteilst, damit du möglichst wenig verschnitt hast.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes