- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Spendentombola - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Spendentombola
Date: 19.05.2004
Beitrag:
wie wäre es, nächstes Treffen so ne Art "Spendentombola" zu machen. Man zahlt einen gewissen Betrag für n Los und kann halt dann Kleinigkeiten gewinnen (z.B. aus dem Syndishop)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 19/05/2004 10:15:06




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nova07
Datum: 19.05.2004
Beitrag:
Wäre nicht schlecht. Für was willst du das Geld dann ausgeben? Ich hoffe doch das die Hompage vom syndi einwenig schneller wird.

www.wie-ich-zum.g.com


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 19.05.2004
Beitrag:
Wieso für mich? Spenden für das Syndikonto meint ich

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 19.05.2004
Beitrag:
Wenn alle kräftig spenden, dann sollte das schon etwas bringen.

Eine Tombola halt ich für schlecht durchführbar. Vielleicht auf einem offiziellen Syndikat-Treffen....im nächsten Jahr oder wann auch immer. :o)

Außerdem kosten die Shop-Sachen ja auch Geld.....ergo ist der Gewinn nicht wirklich berauschend.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 19.05.2004
Beitrag:
Da müsst man halt sich dann den Kopf zerbrechen...

Oder man macht mal eine "Versteigerung", z.b. der höchstbietende kriegt eine komplette Autowäsche und Reinigung mit Politur von Jogi höchstpersönlich. *g* Oder ein T-Shirt mit dem Aufruck:

Ich habe am meisten von allen für das BMW-Syndikat gespendet und alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt =P

Oder ein Fotoshooting mit Miss BMW-Syndikat (falls es mal was werden sollte *g*) für den eigenen Bimmer...

Irgendwas ausgefallenes, verrücktes, lustiges halt. Ich denke mal, das die Idee an sich nicht schlecht ist aber man noch bißl was kreatives reinbringen müsste, das es auch dann wirklich gut laufen würde...


Und klar auf einem offiziellen Treffen


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Ich habe am meisten von allen für das BMW-Syndikat gespendet und alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt =P

Woher willst du das wissen?

Mein Pfarrer hat mir immer gesagt. Eine Spende die von Herzen kommt ist anonym. Man möchte mit dem Geld etwas bewirken, aber nicht auf einen persönlichen Vorteil bedacht sein.
Wenn man etwas spendet und dafür etwas haben will, wird die sogenannte Spende zweckentfremdet.

Oh man, man merkt wohl meine katholische Erziehung.

Hier mal eine Predigt:
Klick

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 19.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Oh man, man merkt wohl meine katholische Erziehung.
(Zitat von: McClane)


Nicht im geringsten.... *lol* Obwohl diese Predigt ja mal sinnvoll ist...

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 20.05.2004
Beitrag:
Das T-Shirt war eine Anspielung auf ein Quest vom guten alten Monkey Island, einer der geilsten Adventures damals und heut noch geilo (habs vor kurzem erst wieder mit n Pocket PC durchgezockt)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes