- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erlkönig geschrottet auf der A8, wer weiß mehr - Geplaudere

Beitrag von Weiß-Blau-Fan-Rude

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erlkönig geschrottet auf der A8, wer weiß mehr
Date: 20.05.2004
Beitrag:
Hi,
hab vorhin die Passauer Zeitung durchgeblättert, da stand ein kleiner Artikel über einen geschrotteten Erlkönig von BMW drin.
Er ist auf der A8 nahe Holzkirchen in die Leitplanke versenkt worden. Der Fahrer ist schwer verletzt, er wurde aus dem Wagen geschleudert, und das Auto hat ihn dan auch noch erwischt.
Der Erlkönig war auf wegen Lichttests unterwegs, mehr sagt BMW nicht darüber aus.

Weiß jemand mehr, was da passiert ist?


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 20.05.2004
Beitrag:
nach augenzeugen berichten zufolge, wird es sich wohl um den neuen 3er gehandelt haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 20.05.2004
Beitrag:
würde auf jeden Fall schonmal behaupten, dass der Fahrer nicht angeschnallt war ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 20.05.2004
Beitrag:
denke auch e90.

sonst ist momentan nix in der mache was in nächster zeit rauskommt.

außer sie proben komplett neue sw.

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes