- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Adresse rausfinden? - Geplaudere

Beitrag von Marco81

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Adresse rausfinden?
Date: 21.05.2004
Beitrag:
Hi, hab ein riesen Problem. Muß eine Vorbesitzerin eines Autos ausfindig machen hab aber nur den Namen und die PLZ und sie kommt aus Essen. Bei der Auskunft hab ich es versucht, erfolglos.
Habt ihr nen tip wie ich an ne Adresse oder Tel. Nummer ran kommen kann?

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Hi

www.Telefonbuch.de
Name+Ort eingeben und da wird auch die Telefonnummer angezeigt.

Falls Sie net eingetragen ist ma bei den Eltern anrufen und sich die nummer geben lassen lol

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Hi!

Manchmal hilft auch Googlen. Vielleicht hat die ja irgend ein Amt in nem Sportverein und ist auf der Homepage mit Adresse verzeichnet?!
Hab schon einige Leute über Google gefunden.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Danke für den Tip. Aber wie schon gesagt die Auskunft konnte auch nicht helfen. Hab trotzdem man geguckt. Unter der Postleitzahl gibt es kein Eintrag des Namens.
45259 Essen

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Danke für den Tip. Aber wie schon gesagt die Auskunft konnte auch nicht helfen. Hab trotzdem man geguckt. Unter der Postleitzahl gibt es kein Eintrag des Namens.
45259 Essen

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

(Zitat von: Marco81)

wenn es wichtig ist kannst du über das Ansäßige Ortsamt den Namen und die Postleitzahl angeben und die erleichtern dich dann um 15€ glaub ich dann hast du die Adresse ;)


Gazbart der Barbar, König der Freibeuter


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
hast kein kumpel der Bullizist is? der guckt 1min in den rechner und weiß es

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: kelly
Datum: 20.06.2004
Beitrag:
hi,
im fahrzeugbrief steht sioch normal die adresse drinnen oder?? dann kanns ja über das suche, z.b. www.dasoertliche.de
viel erfolg!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!


www.kelly-dorfen.info.ms


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 20.06.2004
Beitrag:
Hi, im Brief steht aber keine Straße und hausnummer. Und da die Frau nicht im Tel.Buch steht komm ich so nicht weiter. Hab jetzt gegen Gebür beim Einwohnermeldeamt in Essen beantragt das die mir die Adresse suchen.

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: WahookaA
Datum: 24.06.2004
Beitrag:
Zitat:

Hi, hab ein riesen Problem. Muß eine Vorbesitzerin eines Autos ausfindig machen hab aber nur den Namen und die PLZ und sie kommt aus Essen. Bei der Auskunft hab ich es versucht, erfolglos.
Habt ihr nen tip wie ich an ne Adresse oder Tel. Nummer ran kommen kann?

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

(Zitat von: Marco81)

Also mal ein Tip von deinen grünen Freunden?! dem freund und helfer.
ich gehe davon aus, daß du bei den ämtern keinerlei auskunft erhalten wirst. aufgrund des datenschutzgesetzes.
ich kann dir daher auch keine bessere möglichkeit anbieten.
geh am besten mal aufs EWA (einwohnermeldeamt) und versuch da persönlich ne auskunft zu bekommen, vielleicht ham der bearbeiter oder die bearbeiterin ja ein einsehen mit deinem prob.

Aber wie gesagt, ist niemand berechtigt dir die auskunft zu erteilen, es sei denn, es würde sich um eine strafsache handeln. dann würde die polizei die adresse für dich ermitteln.

Mfg


Greetz
WahookaA

*Live long and prosper*
[url=http://]www.wahookaa.de[/url]


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 24.06.2004
Beitrag:
Das Einwohnermeldeamt gibt die Adressen i.d.R. schon raus. Allerdings nicht telefonisch. Wir suchen im Monat etliche Leute und wir bekommen immer die neue Adresse (sofern in Deutschland gemeldet).

Nur sollte man auch einen wichtigen Grund angeben. Mit so Sachen wie z.B. "möchte die gern kennenlernen" könnts vielleicht etwas Problem geben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 24.06.2004
Beitrag:
In meinem Fall ist es so das auf der hp von Essen ein Formular ist welches man ausfüllen kann und ausdrucken. Dann noch unterschreiben und 4¤ beilegen und zum Einwohnermeldeamt schicken. Dann erteile die ne Auskunft sofern sie die Person bei sich eingetragen haben.

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 24.06.2004
Beitrag:
@Marco81: schick mir mal ne PM mit den Daten die Du von der Dame hast, wir haben hier in der Firma eine spezielle Software mit der man in einer riesigen Datenbank suchen kann. Vielleicht ist sie dabei.

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 24.06.2004
Beitrag:
Danke Nicore, hab heute Post bekommen. Die Frau die ich such ist umgezogen und die haben mir die neue Adresse auch gleich gegeben.
Trotzdem danke für deine Mühe.

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes