- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ENDLICH ! ! - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von BMW4ever

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: ENDLICH ! !
Date: 08.08.2001
Beitrag:
...sind die Ochsen draußen !
Kompliment !
Das Forum für die, die 's interessiert !
Wir sind BMW-Fetischisten. Es gibt für alles ein Forum. Dieses ist für uns !
Wir sind verrückt nach dem besten Export aus Bayern. Das können sowieso nur wenige (ich hoffe natürlich möglichst viele) nachvollziehen. Ich sehe den Pilot als Chance, sachlich zu bleiben.
VIEL ERFOLG und allzeit gute Fahrt !
BMW4ever






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 08.08.2001
Beitrag:
Genau so sehe ich es! Und wenn wir alle zusammenhelfen wird das hier viel besser als das alte Forum!!! :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 15.08.2001
Beitrag:
schliesse mich voll und ganz meinen Vorredner an...
Nur eine Frage:
stell ich mich nur doof an oder gibts die Funktion "die 20 neuesten Beiträge" nicht mehr ?? hab ich am alten Forum gern genutzt...

www.Rasbn.com... Don´t You think it´s Time ???


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 16.08.2001
Beitrag:
gibt doch oben den link "Neue Beiträge" :)

ist zwar nicht der gleiche wortlaut wie im alten forum, hat aber ähnliche funktion, evtl sogar noch etwas praktischer.

hoffe, das hilft dir trotzdem :))

mehr beiträge bruacht die welt !!!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes