- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

die onkelz hören auf !!!!!!! - Geplaudere

Beitrag von Toxic Agent

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: die onkelz hören auf !!!!!!!
Date: 25.05.2004
Beitrag:
jop ! nach 24 jahren is es soweit.....
stephan weidner hatte ja bereits angekündigt das er nicht als „rock-opa“ enden will....

hier das offizielle statement:

Zitat:
Adíos

2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an „Adios“ manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht’s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das „möglicherweise“ von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein „natürlich“ ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die ist Zeit da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

Wir hören auf!

Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

Adíos!

Die Onkelz

Quelle: http://www.onkelz.de



in diesem sinne.....

viva los tioz

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

schade schade das die onkelz nun doch aufhören! aber die gründe leuchten ein und es bleiben ja noch viele gute lieder ;-)

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Naja ... seit "Kneipenterroristen" rausgekommen ist sind die echten Onkelz ja eh schon tot ;) ... die Platten davor habe ich noch, danach aber nix mehr


Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
alles vor 1992 gefällt mir auch noch

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
jetzt machen die heimatmusik ::D

Gruß ++g-x++




----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Scheiße! maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn!!! Meine Lieblingsband hört auf, warum weiß ich das noch net???

Aber im tiefen Sinne haben sie Recht!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Schade Schade
Mfg Mathias




----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Erinnern wir uns an Hits wie

Lack und Leder
Stöckel und Strapse
Mädchen, Mädchen

ich glaub, das hat mich n bißl geprägt ^^ ^^ ^^

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
naja, das letzte album war eh nicht der bringer, aber es wird sicher noch ne abschiedstour geben und die wird sicherlich in dortmund rast machen :o) eine der bessten CD´s ist Live in Dortmund, da sind fast alle richtig guten sachen drauf.

naja, ist zwar schade drum, aber man kann auch ohne leben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
ach du kacke :-(
Vor ein paar tagen hab ich noch gedacht, das ich lange nicht mehr onkelz gehört habe.
Lag wohl an dem letzten Album mit dem ich mich irgendwie nicht anfreunden konnt.
Ich hoffe das kommende Album wird nochmal richtig gut.
Ein Konzert nehm ich auch noch mit.
Habe gleich erstmal Karten geordert als ich von der Meldung erfuhr.
Irgendwie Schade :-(


Nix ist für die Ewigkeit...

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Scheiße! maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn!!! Meine Lieblingsband hört auf, warum weiß ich das noch net???

Aber im tiefen Sinne haben sie Recht!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


(Zitat von: Chrima16)


vielleicht weils erst gestern bekannt gegeben worden is ?!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Jaaaaaaaaaaa.. Endliiiiiiiiich!
SchwachmatenGruppe!

Member of Mayday '04


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
solche kommentare kannste dir sparen !!!!!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
wieso?? hier schreibt doch eh jeder schwachsinn rein..

Ich finds halt gut..
und ich mag leute nich, die rechtsradikale musik produzieren, bzw. mal produziert haben.

Member of Mayday '04


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Ist echt schade... hab die schon ewig gehört. War auch auf sehr vielen Konzerten... war immer genial, muss ich sagen. Jetzt geht eine der besten deutschen Rockbands von dannen.. wirklich schade muss ich sagen. Aber könnte mir auch nicht vorstellen was die Jungs in 10 Jahren für Musik machen... Kevin gehts ja sowieso mit seinem Kehlkopf ned so gut... wird glaube gut sein mal seine Stimme zu schonen *g* oder habt ihr mal versucht 10min lang so zu singen? *grins*

Also alle eine Schweigeminute und gedenkt sie in allen Ehren!

Lieder wie Deutschland im Herbst oder König für einen Tag... hach die alten Zeiten *g*

Also ich schließ mich auch Toxic an... VIVA LOS TIOZ !!!!!!!!!

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Zitat:

wieso?? hier schreibt doch eh jeder schwachsinn rein..

Ich finds halt gut..
und ich mag leute nich, die rechtsradikale musik produzieren, bzw. mal produziert haben.

Member of Mayday '04

(Zitat von: bastiii)


Die richtig rechten Sachen, die im Stinkernet als Titel der Onkelz angepriesen werden, sind nur Fakes. Die Böhsen Onkelz haben niemals ein Lied wie "Türke, Türke", "Heil dem Führer" oder "Kanake verrecke" gemacht.

Les dazu mal Danke für Nichts...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
das is so nicht ganz richtig !

es gab anno 83 oder 84 eina lied names "türkähn raus"....

aber lassen wir das....sonst artet das bloß wieder in diese typische onklz diskussion aus und wird am schluß noch geschlossen......

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Eins muss dazu au noch gesagt werden, dass alles nur vom Sänger hauptsächlich ausging. Die Band ist quasi in dieser Zeit aufgewachsen und wurde so sehr schnell bekannt darunter. Daher gab es sehr viele Demo-Tapes aus dieser 83/84er Zeit... jedoch wurde danach gleich Abstand genommen! Kevin wurde sozusagen "Umgepolt" *g* und heute sindf sie sogar so weit, dass das Konzert abgebrochen wird, sobald irgendetwas an rechtsradikalismus zu hören ist. Sie singen gegen rechts und stehen dazu... was einmal war das war. Das ist in etwa so wie mit Deutschland allgemein. Es hat mal vor ewigen Generationen einmal ein Verbrechen gemacht und somit werden auch WIR heute dafür bestraft immer den Kopf zu senken, sobald jemand etwas erwähnt, obwohl wir das eh alles nur aus Film un Co. kennen oder?

MFG

PS: Aber Schluß damit... wann is das denn genau rausgekommen das Statement und wie "echt" is dat denn? Kann man dem wirklich trauen?

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
ich erinner bloß ma kurz an "live in vienna" wo stephan ma kurz seinen baß in die ecke gefeuert hat um eigenhändig ein paar leute mit rechten äußerungen und gesten nach draußen zu "begleiten"

back 2 topic

is auf der hp mit dem 24.05. datiert !

hier noch ein statment von gestern:

Zitat:
Goodbye Onkelz, hello Rest meines Lebens
Punkt 1:
Es gibt kein großes Kunstwerk ohne Tragödien.

Wir kündigen und ich entlasse mich! Nicht fristlos und nicht mit sofortiger Wirkung, aber wir läuten das Ende ein. Keine leichte Entscheidung. Nein, die schwerste meines Lebens. Eine, die verdammt weh tut. Eine, die mir mehr als eine Träne abgerungen hat. Etwas woran man sein ganzes Leben gearbeitet hat, beendet man nicht einfach so. Trotzdem sah ich unser Ende mit eindrucksvoller Klarheit auf mich zu kommen. Nach eine endlosen Folge von Tourneen, Hotelzimmern und Aufnahmestudios wird es Zeit für uns, die Stühle hoch zu stellen und den Laden dicht zu machen. Warum, werdet ihr euch fragen? Nun ja, nach dem Stones Konzert im letzten Jahr musste ich mich fragen: „Was soll danach noch kommen?“ Während der Arbeit an "Adios" stellte ich mir von Lied zu Lied die Frage, können wir das toppen? Können wir da noch einen drauf setzen? Ich glaube, in dieser Konstellation wird es verdammt schwer. Nein, um ehrlich zu sein, ich glaube das wir in dieser Konstellation den Höhepunkt unseres Schaffens erreicht haben und Wiederholungen sind Scheiße. Mit diesem Bewusstsein weiter zu machen, hieße für mich nur noch den "Rahm" abzuschöpfen und unsere Musik zu einer Ware verkommen zu lassen. Und gut verdrängt heißt für mich nicht halb gewonnen. Ich kann nur machen, was ich fühle und dies ist meine Art, die Dinge zu sehen. Dies ist mein Weg. Ich stehe vor dem Sprung ins kalte Wasser, ich betrete unbekanntes Terrain. Ich weiss, ich werde eine tiefe Leere spüren. Die Lücke, die die Onkelz hinterlassen werden, ist schwer zu füllen. Aber irgendwann muss Schluss sein mit der Abhängigkeit von anderen, und deren Abhängigkeit von mir. Ich versuche nach vorne zu sehen.

Punkt 2.
Mo|ral|phi|lo|so|phie.

Jeder Künstler hat ein persönliches Interesse am eigenen Erfolg. Das ist legitim, wie ich finde. Hat man es einmal geschafft, hält man normalerweise am besten einfach durch, bis alles geregelt und in trockenen Tüchern ist. Weniger wahrscheinlich ist es, dass man den eigenen schrittweisen Niedergang bemerkt. Ich hatte niemals Lust auf die Rolle des Goldesels reduziert zu werden, der meine und die Infrastruktur anderer finanziert. Bei den Onkelz ging es immer um mehr. Um viel mehr. Wer über mehr als zwei Dekaden dermaßen hochtrabende Moralphilosphie wie wir verfasst, der muss sich täglich selbst hinterfragen, ob er seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Das tue ich und ich hoffe, die Jungs machen das auch. Die Onkelz, und das war uns schon immer bewusst, haben ein begrenztes Haltbarkeitsdatum. Nicht unsere Musik, sondern im besonderen unsere Inhalte – das, wofür wir seit 24 Jahre stehen. Wir haben mehr als einmal betont, nicht im Onkelzkostüm sterben zu wollen. Dafür gab und gibt es gute Gründe. Zu viele Reunions alter Helden, zu viele Bands, die uns weit über ihren Zenith hinaus mit überflüssigen Platten und peinlichen Konzerten penetrieren. Bands, die ihre Rebellion an der Garderobe der Industrie abgegeben haben, oder verzweifelt ums eigene Überleben kämpfen müssen. Nicht mit mir und der Gedanke so enden zu können, drängte zu penetrant in meine Welt. Wer so konsequent konsequent war, muss es auch bei einer so schweren Entscheidung sein.

Noch fühlen wir den puren, ehrlichen Zorn, der uns immer angetrieben hat und lange bevor jemand auf die Idee kommen könnte uns nahe zu legen aufzuhören, teilen wir euch mit:
Dies ist unser letztes Studio Album und unsere letzte Tournee. Das ist unumstößlich.
Darüber hinaus würden wir uns freuen, 2005 zu unserem 25-jährigen Jubiläum ein Abschiedskonzert geben zu können. Ein Vierteljahrhundert Onkelz, das wäre eine amtliche Hausnummer.
Der Rest verschwindet sowieso in Emotionsnebel und Erschöpfung. Danke Euch allen.

Stephan


cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - toxic agent am 26/05/2004 09:38:31


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Ich hab davon auch mal wieder nix mitbekommen!

Naja, irgendwie verstehe ich die Jungs.
Hatten ein paar geile Alben rausgebracht!

"Nix ist für die Ewigkeit"

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Sind die Onkelz lügner oder hab ich was verpasst?

Zitat:

Wir spielen, bis ganz Deutschland singt,
bis im HR3 erklingt

oder

Zitat:

Solange bis Johannes trinkt
Bis Helmut dieses Lied mitsingt

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
das könnte man jetzt noch weiterführen....

Zitat:
...wir werden niemals, niemals auseinander gehen....

aber:

Zitat:
...die würfel sind gefallen, cést la vie...

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
mich ärgert das oft, dass onkelz als rechts definiert werden! Das war anfangs so! Aber danach haben sie sich deutlih von de rscene distanziert! Und das müsste eigentlich jeder wissen!! Trotzdem haben sie immernoch diesen Ruf und so dumme Börsen wie Napster usw unterstützen sowas auch noch!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
@Toxic Agent
Könnten ja auch gesundheitliche Gründe sein.
Zitat:
Seit dem brennt's beim Pippi machen
ich hab Flecken in der Hose

*lol*

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Schade drum,

hab damals am ersten Tag an den das Album "Wir ham noch lange nicht genug" erhältlich war, einmal blind zu der CD gegriffen. Anfangs war ich davon nicht so sehr begeistert, was sich dann aber immer mehr, je öfter ich die Scheibe hörte, in Wohlgefallen auflöste.

Denoch, das letzte Album, wovon ich behaupten kann, dass es ein Top Album der Onkelz ist, ist E.I.N.S.


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Sowas blödes, es gibt verdammt viele Gruppen die zusammen alt wurden.
Das heißt ja dann auch, dass die Tour diesen Sommer die Letzte ist!
Zum Glück haben wir Karten ;)...

Nun den "nichts hält für die Ewigkeit..."

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com


----------------------------------------------------------

Autor: E30Stift
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Zum Glück fahr ich im September noch mal nach Frankfurt auf Onkelz Konzert!
Ist einfach eine der geilsten Gruppen, schade das sie aufhören!

Lasst die Bestie lieber ruhen!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
ja ich geh im september auch noch mal in die Olympiahalle! Stimmts Toxic!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
jepp !

und eins sach ich euch....ganz egal wo dieses wahrscheinliche abschlußkonzert nächstes jahr sein wird...ich werde da sein *gg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
das werd ich mir sicher auch noch überlegen und nicht entgehen lassen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
pe hat heut auch noch ein statement abgegeben...

jetzt fehlen nur noch zwei.....

wir können ja wetten abschließen wer als nächster sein statement abgibt....

ich tippe auf gonzo und kevin spricht als letztes seine worte :)

Zitat:

Adíos von Pe
Liebe Trauernde,

das ist natürlich ein Schock für Euch, eine Tatsache, die wir Onkelz, schon ein paar
Wochen länger wissen als Ihr und deshalb mehr oder minder schon einigermaßen verdaut haben. Nichts desto Trotz kommt im nächsten Jahr eine
einschneidende Veränderung auf jeden von uns zu und wie diese aussieht, wird sich erst noch zeigen, deshalb gibt es auch für uns Ungewissheit und damit ein paar Bedenken, vom schweren, schmerzlichen Verlust dieser monumentalen, spirituellen Institution und der kosmisch auferlegten Bruderschaft, einmal abgesehen; Veränderungen sind aber das natürlichste der Welt und deshalb ist es besser, den Blick nach vorne zu richten. Eins ist sicher, eine Band wie die Onkelz wird es nicht mehr geben und Stephan hat recht, es ist gut, uns in bester onkeliger Erinnerung zu behalten und nicht als alte dahinsiechende Opas, das würde unseren verkörperten Spirit nachhaltig verwässern und der Legende Onkelz nicht gerecht werden. Ihr müsst den Geist jetzt alleine weiter in Euch tragen
auch wenn Ihr dabei nur auf die Musik und die Texte hören müsst, die als Vermächtnis von uns an Euch geblieben sind. Zwar wird es keine neuen Studio-Onkelz-Scheiben mehr geben, aber ich denke, dass Ihr bestimmt von dem einen oder anderen von uns noch etwas zu sehen oder zu hören bekommt. Und das beste ist doch, dass alles eins ist, eigentlich waren wir nie weg und werden nie weg sein, weil auf einer gewissen Ebene nichts verschwindet und es dort keine Zeit gibt. Wir alle sind ein und dasselbe Ding. Wir umarmen Euch endlos auf jener Ebene und in dieser bis zum Schluss. Und jetzt lasst uns den Schluss noch mal feiern, dass es qualmt, um allen anderen zu zeigen, wer die geilste Band und die geilsten Fans sind. Wir sehen uns auf den Konzerten!
Viel Spaß auch mit dem neuen Longplayer und der Single, sie sind wirklich noch mal ein richtiger Knaller geworden.

Gruß an Alle,

Pe

Quelle: http://www.onkelz.de


cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - toxic agent am 27/05/2004 16:21:19


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Schade

Und wieder geht eine gute Deutsche gruppe von uns.
Und eine noch dazu die,die Wahrheit singt/gesungen hat.


mfg Stefan



----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 02.06.2004
Beitrag:
Auf der Onkelz Page sind jetzt auch die "letzten Worte" von Gonzo und Kevin online.
Ausserdem gibts ein kleines Video in dem sich
die 4 Frankfurter zum "aufhören" äussern.

onkelz.de

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes