- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ist die abgebildete Felge tatsächlich ORIGINAL? - Geplaudere

Beitrag von realaliena

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ist die abgebildete Felge tatsächlich ORIGINAL?
Date: 05.03.2002
Beitrag:
Hallo alle,

ist die unter diesem Link

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vie[...]

abgebildete Felge tatsächlich eine original-Felge? Wenn ja, wie ist die genaue Bestellnummer? Vielen Dank im Voraus, eine Antwort würde mir SEHR helfen! Wichtig!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
Sieht genau aus wie die BMW "Kreuzspeiche 42". Aber das Tiefbett wundert mich...


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
Ok, das ist die "Rondell Design 58" wie im anderen Posting schon steht, aber die BMW Kreuzspeiche 42 sieht genauso aus. nur ohne Tiefbett.

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: realaliena
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
DAAAANKEEE!!! Ihr habt mir super weitergeholfen!! Ich drücke euch alle ganz fest, ohne diese Hilfe wäre ich nie weitergekommen!! Super!!!!!!!!

*schmatzanalle*


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 05.03.2002
Beitrag:
gibts auch bei atu unter dem namen aluett,sind von rondell.es passen sogar die original bmw felgendeckel in die rondell felgen

gruss sascha

www.sanituning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.03.2002
Beitrag:
die aluett-dinger von ATU sind ja hammergünstig. taugen die was??

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.03.2002
Beitrag:
Ja, taugen tun sie schon was, aber die Sache hat da einen Haken:
1. Die Felgen sind nicht grad die leichtesten
2. Es gibt sie fürn E36 nur in 8x17 ET 35. Da ist das Tiefbett grade mal ca. 2 cm tief.
Gibts diese oder ähnliche Felgen nicht von anderen Herstellern z.B. in 8,5x17 ET13 fürn E36? In der Größe gibts die zwar bei Rondell auch, aber nur fürn E39.
Jetz würd mich noch interessieren ob jemand schon solche Felgen, also solche die eigentlich nicht für den E36 zugelassen sind, auf seinem Bimmer hat und wieviel ihn das eintragen gekostet hat?

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes