- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kanten umlegen reicht das?? - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kanten umlegen reicht das??
Date: 27.05.2004
Beitrag:
Moin! Bei einer 8,5x17 zoll Felge und einer et von 13 (für hinten gedacht) meinte der Anbieter zu mir das es reichen würde die Kanten umzulegen, stimmt das??

Bräuchte mal einen Rat von Leuten mit erfahrung;)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Hmm, also beim Compact reichts mit dem schmalsten Reifen(215/40) mit 2,5-3cm ziehn, leider immer noch ned ganz...

Vielleicht ohne Tieferlegung, oder wenn du den Karren auf Federwegsbegrenzern fährts, aber mit Bördeln.. Das glaub Ich nicht.



----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
215/40 war auch gedacht und ich habe momentan das m-fahrwerk drin.

mal gucken was noch so für antworten kommen



----------------------------------------------------------

Autor: nOfe4r
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
bei ET13 wirst du wohl etwas ziehen Müssen müssen, nur Bördeln könnte auch knapp reichen aber der TÜV mag knapp nicht.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Ein Kumpel hat mal ein E36er Coupe mit den 8,5x17 Größen gefahren, war aber recht tief (Reifen waren fast weg im Radhaus).

Mit dem M-Technik Fahrwerk +Federwegsbegrenzer könnte es noch klappen, aber wenn du jemals tiefer willst ist´s vorbei.
Da bei dir sowieso am Radlauf gearbeitet wird , laß ihn lieber sauber etwas ziehen, dann kanst später auch mal mit der Tiefe noch was machen. Und mit der TÜV-Eintragung wird´s dann sowieso viel einfacher.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Ich habe für 8x17 ET10 mit 215/45 und 70/20 Tieferlegung heftig ziehen müssen.
Naja, dafür kann ich jetzt bei 8,5x18 ET35 mit 225/40 noch 15-20mm Spurplatten pro Rad dranmachen :-D *g*


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes