- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Clubsport abgespeckt! - Geplaudere

Beitrag von Pimboli

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Clubsport abgespeckt!
Date: 05.03.2002
Beitrag:
Hi,

wie ich bereits weiter unten angedeutet habe, ist die Clubsport-Variante des 3er Coupes (E46) um ganze 20 Kg an Dämmaterial abgespeckt worden um den Sound besser definieren zu können. BMW nennt das dann "Akustikpaket".

Fällt jemandem dazu etwas ein?

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 08.03.2002
Beitrag:
Tja, wie sagte ams mal ganz richtig: In der Topsportwagenliga kann man für jedes weggelassene Kilo 1000 Euro kassieren....

Aber ich gebe zu: Für echten Leichtbau würde ich auch was auf den Tisch legen. Aber mehr als 20 kg sollten dann schon wegfallen.
ChrisH



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes