- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

DRINDEND! BMW 320d - Fragen zur Modellauffrischung - 3er BMW - E46

Beitrag von Hacky

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: DRINDEND! BMW 320d - Fragen zur Modellauffrischung
Date: 07.03.2002
Beitrag:
verschoben > Alex, Mod

Hallo zusammen!

Da ich mich mit BMW Einzelheiten nicht so auskenne, weiß ich nicht ob die das richtige Forum ist. Ich poste es also mal hier...

Ich interessiere mich für den neuen BMW 320d.

Jetzt war ich beim Händler und dieser teilte mir mit das es für dieses Fahrzeug im September 2001 eine Auffrischnung gegeben hat. Er hatte noch ein "älteres" Modell im Geschäft stehen und ein neues.

Optisch ist mir aufgefallen, das der "Grill" (ich nenn das jetzt mal so, da ich die genaue Bezeichnung nicht kenne) im Vergleich zum anderen Modell breiter war.

Meine Fragen:

War diese Modellauffrischung tatsächlich im September?

Wo sind die Unterschiede zum Vorgänger bzw. was ist erneuert/verbessert worden?

Hat der "neue" Motor des 320d mehr power (anzug, Endgeschwindigkeit) als der alte?

Da ich mich reltiv schnell entscheiden möchte fänd ich es klasse, wenn ihr mir die Fragen bald beantworten könnt!

Besten Dank schonmal im Vorraus!


Hacky

Bearbeitet von - Alex am 03/07/2002 21:06:28




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 07.03.2002
Beitrag:
Hi Hacky,

ersteinmal "Hallo" im BMW-Syndikat-Forum. Ja, leider bist Du im falschen Forum gelandet. Dies hier ist das E36-Forum. Da Dein Beitrag eh gleich verschoben wird, werde ich jetzt nicht hier antworten, sondern werde im E46-Forum ein neues Thema öffnen und dort Deine Fragen beantworten.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 08.03.2002
Beitrag:
Hier weiter lesen!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes