- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ZV - Geplaudere

Beitrag von Gatorator

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: ZV
Date: 10.06.2004
Beitrag:
Bin enteucht von BMW, war wegen der ZV in der Werkstatt, weil andauernd die ZV aufgegeangen ist wenn ich abgespert habe. War in der werkstatt und habe viel geld dafür bezahlt das die das angeblich machen, aber nach zwei tagen war genau der selbe scheiß wieder. Hab mir das mal selbst angeschaut und festgestellt das gar nichts dran gemacht wurde, außer geölt. Toll dann kann ja auch nix funktionieren. bin dann leicht gereizt in die Werkstatt rein und habe denen das gesagt und da wurde ich so als depp hingestellt, das ich das gar nicht sehen könnte und blablabla. Naja, die denken wohl das sie die einzigsten mechaniker sind die ahnung davon haben. Scheiß BMW Werkstatt. Bring mein auto nie mehr in diese Werkstatt lieber fahre ich viel weiter. Echt zum kotzen.
sorry, wenn ich ein paar falsche Wörter geschrieben habe, aber das regt mich total auf, weil es auch einiges an kohle gekostet hat.

tiefer liegt nur die titanic




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 11.06.2004
Beitrag:
Zitat:

...weil andauernd die ZV aufgegeangen ist wenn ich abgespert habe.
(Zitat von: Gatorator)

Hallo!

Hast du zufällig ne nachgerüstete FFB? Das war bei mir im e36 so, dass - vor allem bei heißem Wetter - die ZV aufgegangen ist. Hab die FB dann wieder ausgebaut und es war weg.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 12.06.2004
Beitrag:
Ich habe auch 'ne FFb nachgerüstet,und wenn ich auf den Knopf gedrückt habe sind die Sicherung der FFB rausgeflogen.(so'n schiet)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes