- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wer fährt am nächsten Wochenende zu D&W - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wer fährt am nächsten Wochenende zu D&W
Date: 11.06.2004
Beitrag:
Wer von euch fährt am nächsten Wochenende zu der Veranstaltung bei D&W in Bochum? Ich bin noch am überlegen, ob ich dahin fahre.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
ich bin wie jedes jahr wieder da, denke am Sonntag und Samstag abend.

gruss polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
hab auch schon mit dem gedanken gespielt, da hin zu fahren. nur da nen parkplatz zu bekommen wird wohl ein riesen problem, zumal ich mich da gar nicht auskenne. je nachdem, was nächstes wocheende so ansteht, werd ich mal sehen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes