- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mist...geblitzt - Geplaudere

Beitrag von Master-325

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: mist...geblitzt
Date: 13.06.2004
Beitrag:
...schei*e mich hats gestern abend erwischt auf einer langen geraden war für ca. 150m mal 80 und bin ich mit ca. 140 rein gerauscht :( was hat mich jetzt zuerwarten ? bin 18 und noch in der probezeit :( ...achja und ich bin nicht mit meinem auto gefahren, sondern mit dem fiesta meiner oma. kann ich die punkte/fahrverbot etc. irgendwie auf meine oma schieben ?




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Also auf jeden Fall, wird Deine Probezeit verlängert auf Vier Jahre!
Könnte auch sein das der Lappen eine Weile weg ist, und Nachschulung!
Ich glaub das geht nicht mit den Punkten auf Deine Oma, da Sie ja ein
Bild von Dir haben.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Hi!

Da das Auto ja auf deine Oma angemeldet ist, wird sie das schreiben bekommen, sie muss nur sagen, dass sie nicht gefahren ist und nicht mehr weiß wer es war! Da es Familie ist, brauch sie dich auch nicht zu beschuldigen! Denke mit viel Glück wirst mit dem schrecken davon kommen!

Ansonsten, nächste alternative: Kommt drauf an wie spät es war! Dann sagt deine Oma sie wollte das Auto verkaufen und der "Käufer" hat ne Probefahrt gemacht, allerdings hatt sie sich keine Personalien aufgeschrieben sondern nur den Ausweis als Sicherheit behalten und als er wieder da war hat sie ihm den Ausweis zurück gegeben!


MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: Master-325
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
erste möglichkeit könnte klappen, zweite wohl ehr nicht, war gegen 3 uhr nachts...

----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Zitat:

erste möglichkeit könnte klappen, zweite wohl ehr nicht, war gegen 3 uhr nachts...

(Zitat von: Master-325)

Ein Versuch wäre es wert, allerdings weiß ich nicht, ob es klappt! Hab es nur von einem Arbeitskollegen gehört, dass er mit dem Wagen von seinem Vater geblitzt wurde und die das dann so durchgezogen haben!

MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: POLE520i
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Also ich wurde mit dem wagen von meiner mutter geblitzt.
Dann kam ein wisch von den cops das dass nicht meine mama sein kann und das die wissen wollen wer gefahren ist.
Da hat mein vater seinen namen rein gesetzt und der hat den punkt bekommen und es war ruhe

POLSKA 4 LIFE


----------------------------------------------------------

Autor: Grinch
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Will dir ja keine Angst machen, aber für Leute die aus der Probezeit draußen sind wäre die Strafe: 168,00 €; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot! Was es innerhalb der Probezeit bedeutet will ich erst gar nicht wissen!
Kannst du selber kucken unter dieser Homepage. Ich bin von außerorts ausgegangen.

----------------------------------------------------------

Autor: Grinch
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Sorry, hab grad noch was besseres gefunden, da stehen auch die Auswirkungen auf die Probezeit! "Anordnung mit Fristsetzung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar durch die örtlich zuständige Fahrerlaubnisbehörde sowie einmalige Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre." Puhhhuhhhuu Guck da !

----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Ohhh, das ist soo gemein! Wenn ihr wüsstet was ihr für ein Glück habt!!
Bei uns kommt man für 60 zu vielein paar Tage in den Knast und hat eine Strafe von über 1000Euro und Fahrverbot über wohl mind. 2-6 Monate.
Ab 30 zu viel gibt ne Anzeige.

Zieht euch mal das rein!

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


Bearbeitet von - RSRossi am 13/06/2004 14:31:55


----------------------------------------------------------

Autor: Marcello
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
@ RSRossi: der link funktioniert (bei mir) nicht...

Gruss Marcel

Think Different - Drive Different ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
komisch, bei mir auch nimmer... mal schaun, was da spinnt! Scheibar ist denen ihr Server grad down...schade.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
übel, in switzerland will ich nicht geblitzt werden! ab 1kmh zuviel gibts schon strafen?? und die spannen sind ja auch extrems klein. in den knast kommt man auch schon ab 36kmh zuviel.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Eben, is schon scheisse bei uns, die Verkehrspolitik!
Die wollten auch mal alle Motorräder auf 80 km/h begrenzen, die Schwachköpfe!
Ah, die Site scheint wieder zu gehen.
@Master: Sorry wenn ich da meinen Senf dazu geben muss aber..take it easy, ich hät eben wirklich ein problem wenn sie mich so erwischt hätten. :-)


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Also ich bin mal auf ner Bundesstraße geblitzt worden, auto lief auf meinem Vater und die Rechnung ist auch an ihn adressiert gewesen :)

(Leider hab ichs Zahlen müssen :( d.h. ich hab ihm das Geld geben müssen)

Ich denke das wenn deine Oma sagt das sie gefahren ist (und du bisl Glück hast) dann kommste noch davon!

Kommt Zeit, Kommt Geld


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
na bei 60 zuviel kann ich eigentlich kein mittleid ahben. wenn man 18 ist und nen führerschein hat, dann sollte man wissen was man tut. und wenn man damit nicht klar kommt, dann ist es evtl mal ganz gut, wenn du ne nachschulung machen musst.

klar fahr ich auch nicht immer regelkonform (hm, sogar öffters) aber ich bin mir dann auch über die konsequenzen bewusst. da jaul ich hinterher nicht rum, denn ich wusste ja, auf was ich mich einlasse.

steh dafür gerade und gut ist. ist zwar ärgerlich, aber musst du so sehen, wenn due 100mal zu schnell fährst, blitzen sie dich wenn überhaupt ein mal.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes