- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bin gestern auf der Bahn geblitzt worden - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bin gestern auf der Bahn geblitzt worden
Date: 13.06.2004
Beitrag:
Da bin ich gestern Nachmittag von Lüdenscheid zurück nach Schwerte gefahren und auf einmal blitzt es rechts vom Rand!

Zu der Situation ist zu sagen, ich war laut Tacho zwischen 130 und 140 unterwegs, kurz vorher wurde das Tempo aber von 120 auf 100 verringert! Hinter mir mir waren noch ein Audi und ein Golf und ich bin kurz vor dem Blitz von der linken auf die rehcte Spur gefahren, so dass einer der anderen beiden Fahrzeuge auf meiner Höhe gewesen sein könnte.

Der Wagen ist auf meine Freundin zugelassen, die auch dabei war ;-)

Was also tun, wenn das Schreiben kommt? Fahrverbot gibts wohl nicht, nur ein Bußgeld zwischen 50 und 75 € und 3 Punkte!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Bearbeitet von - marcel.d am 13/06/2004 18:10:18




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
hm, dann wars wohl auf der A2 oder? das ist echt ärgerlich. aber was solls, da kannste meistens eh nix machen, ich würds einfach zahlen und gut ist. 3 punkte sind aber viel, ich hätte mal auf 1 oder 2 getipt bei der geschwindigkeit.
kannst ja noch etwas tachoabweichung und messtoleranz abziehen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Grinch
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Guckst du da!
Ich habe mal 40 km/h zuviel;außerorts und keine Probezeit angenommen. Das macht dann 75 € Strafe + 18,10 Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Timo
Datum: 13.06.2004
Beitrag:
Die Cops blitzen immer auf der A45 vom Parkplatz Hagen Süd aus.Vielleicht hast du Glück und die haben den anderen erwischt.

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Ja, war auf der A45 Richtung Dortmund, ungefähr 1 km nach dieser Taumittelsprühanlage. Hagen Süd war aber noch ein Stück hin! Naja mal sehen, ob was kommt.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Wenn was kommt, auf jeden Fall das Bild anfordern (Deine Freundin muss das machen, weil sie nicht weisswer gefahren ist ;-)

Wenn dann noch ein Auto auf dem Bild zu sehen ist, dann wars das.....


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes