- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schumi II disqualifiziert - Geplaudere

Beitrag von Flo3xx

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schumi II disqualifiziert
Date: 14.06.2004
Beitrag:
Sagt mal das gibts doch nicht, jetzt isser schonmal auf Platz 2 und Sir Monthy auf 5 und dann stimmt mit den Belüftungen der Bremsen was nicht... das ist schon wirklich entäuschend!! Aber dafür haben unsere Jungs ja in der Eifel einiges gut gemacht :-)!!

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Alles Msit, hatte mich schon auf einen blau-weissen Sieg gefreut!! Hätten der mal auch nur 2 Stops gemacht...

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Wenn Ralf auch nur einen Stopp gemacht hätte, wäre er im Training NIEMALS auf Pole gefahren und hätte vermutlich "abgestunken".

Das mit der Bremsbelüftung ist schon echt der Knaller, danke Williams gut gemacht.
Naja die Toyotas hats ja auch erwischt - wurden auch disqualifiziert.
So kommt Timo Glock in seinem allerersten Rennen zu einem 7. Platz und 2 Punkten - ich glaube so gut war noch kein deutscher F1-Einsteiger vor ihm ;)
Quick Nick ist nun 8. und insgesammt bekommt Eddie Jordan nun 3 Punkte für das Wochenende

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


----------------------------------------------------------

Autor: Guidchen
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Tjaaa-erst Ferrari anschwärzen wegen angeblich unerlaubter "Reifensprays" :-) und dann selbst unerlaubte Bremskühlungen verbauen.

Bisschen sehr blöd gelaufen.... *gg*

Für Ralf tuts mir allerdings schon sehr leid-der hat das Pech auch gepachtet.

Gruß
Guido


----------------------------------------------------------

Autor: Marcello
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
für einmal wärs mir auch lieber gewesen, das keine fahrer disqualifiziert werden... den so hätte sauber-petronas immernoch 13 : 7 punkte vorsprunng auf die silbertrabbies... ;-)

Gruss Marcel

Think Different - Drive Different ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: z4-Gerhard
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Da freut man sich über das gute Ergebnis und dann werden die BMW´s disqualifiziert. Echt ärgerlich!

Für den Timo Glock und den Nick Heidfeld freut es mich natürlich.


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Langsam würde es mal Zeit werden, das BMW das ganze Team übernimmt, oder sich einen anderen Partner sucht, mit dem Williamsteam gab´s immer nur Ärger und wird es in Zukunft immer nur neuen Ärger geben.
Das ging den anderen Partnern mit Frank Williams auch nicht anders.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: Flo3xx
Datum: 14.06.2004
Beitrag:
Finde ich auch Williams haut immer wieder einen Hund rein!! Und dann bei Ferrari rummachen von wegen Reifenspray... wie lächerlich!! Wie lange sollte das Spray denn halten 3sec. oder 5sec.? wenn der einmal richtig stoff gibt sind schonmal 2mm weniger gummi drauf...

Naja ich hätte es Ralf wirklich gegönt aber unter solchen umständen sollte man nicht gewinnen.

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes