- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erlebnisbericht: Wie ich zur Stunt-Frau wurde... - Geplaudere

Beitrag von Chillita

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erlebnisbericht: Wie ich zur Stunt-Frau wurde...
Date: 15.06.2004
Beitrag:

Vielleicht hat es der ein oder andere schon in meiner Fotostory gelesen und gesehen. Hab versprochen, den zugehörigen Zeitungsartikel einzuscannen und zu posten.
Aber das Ding besteht fast nur aus ziemlich schlechten Schwarz-Weiss-Fotos und soooo viel stand auch net drin. Deshalb nur auszugsweise die paar Zeilen, die der Zeitungsfutzi aus dem langen "Interview" zusammengestopselt hat:

"Die junge Blondine steigt lachend aus dem blau-gelben Wagen, in dem sie gerade über einen Parkplatz kutschiert worden ist - dies allerdings in etwas ungewöhnlicher Form, nämlich auf nur zwei Rädern. Triumphierend reckt sie die Fäuste gen Himmel. Dann sagt Bettina Szasz freudestrahlend: "Das war ein wahnsinniger Adrenalinstoß. Besser als Achterbahn fahren." Allein dafür, meint die 23-jährige, die kurzerhand von der unbeteiligten Zuschauerin zur Stuntfrau geworden ist, habe sich der Eintritt gelohnt."

Und dafür hat er mich ne halbe Stunde ausgefragt, tststs.

Hier nochmal der Link zur Fotostory mit vielen Pics: KLICK MICH !

Feurige Grüßle !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 23:11:07




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 15.06.2004
Beitrag:
Ja WAHNSINN!!!!! Bist meine Heldin ;)


Aber du kannst zur nächsten Verhandlung nach Tschechien mitfahren.... dann weisst was wahre Adrenalin-stösse sind... :P


greeeeeeez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 15.06.2004
Beitrag:
hehe wahnsinn!

nich das wir doch irgenwann noch im tv sehen beim actionfilm *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 16.06.2004
Beitrag:
lol

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 16.06.2004
Beitrag:
@Denyo: Das glaub ich dir. :( *daumendrück*

@Patrick: Aber nur in Filmen wo Will Smith mitspielt. :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
Zitat:

Ja WAHNSINN!!!!! Bist meine Heldin ;)


Aber du kannst zur nächsten Verhandlung nach Tschechien mitfahren.... dann weisst was wahre Adrenalin-stösse sind... :P


(Zitat von: Denyo)

Jo, die Tschechen sind in dieser Beziehung saugeil. Uralte Ladas, Skodas oder Dacia und die Absperrung besteht aus rot weißem Kunststoffband. Selbstverständlich wird der Bereich von beiden Seiten 100% ig ausgenutzt und keinen stört´s. Dort in der ersten Reihe stehen ist Nervenkitzel pur.

BTT:

Glückwunsch zum gelungenen Karrierestart.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
@Moppi: Danke, an sowas könnt ich mich echt gewöhnen. Autos kaputt machen und jeder jubelt !! :) *lol*

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
Jaja unsere inoffizielle Miss Bmw-Syndikat!!!!! ;))) Schade ass du schon vergeben bist!!!! Ne Frau nach meinem Geschack!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
dankeschön *freu* aber pssst...sonst werd ich noch ganz rot :)


Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer_Girl
Datum: 18.06.2004
Beitrag:
*g*
Ich glaub ich wär so dreist gewesen und hätte gesagt, den E30 bitte *lach*

...bis dass der TÜV uns scheidet!

http://www.e30-suedwest.de | www.sarahsweb.de


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 18.06.2004
Beitrag:
@Bimmer Girl: Hab grad in dein Gästebuch geschrieben bevor ich hier deinen Beitrag gelesen hab und mich total gewundert, woher du mich kennst. :)
Bin beim zweiten Mal auch in nem E30 gefahren. ;p :)

Grüßle !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes