- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ferrrari Treffen am Sonntag 20.6.04 - Geplaudere

Beitrag von schumi800

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ferrrari Treffen am Sonntag 20.6.04
Date: 17.06.2004
Beitrag:
Zweitgrößtes Ferraritreffen in Deutschland am So. in Marl (Flugplatz Loemüle Kreis Recklinghausen)Jemand dort der sich die Flitzer ansieht?
Ich weiß ist kein BMW aber auch schöne Autos :-)

Bewerte doch mal meine anderen Fotostorie's! Oder klick hier in's Fotoalbum:
www.pixum.de/viewalbum/?id=1274025 oder
www.pixum.de/viewalbum/?id=1278101




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
Ich war gestern mit meinem Vater bei ner Ferrarivertretung...im "Keller" standen so ca. 40 Stück (neu u. alt) rum. *habenwill*

Ferrari ist einfach ein Mythos!

Der neue 612 ist allerdings garnicht so mein Ding.

Mach ne Photostory wenn du hingehst!


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: schumi800
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
@ RSRossi werde ich machen. Hoffentlich wird es was mit dem Wetter.

----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 17.06.2004
Beitrag:
@schumi800

Gibt´s da ne Seite zu ?
Oder weiß du den genauen Zeitplan, Eintrittspreise, usw.......??


Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite


----------------------------------------------------------

Autor: schumi800
Datum: 18.06.2004
Beitrag:
@ Merlin-9999
habe keine seite zu stand gestern hier in der zeitung. vom flugplatz selbst kann ich dir eine seite geben,dort ist adr usw. eintrit ist frei soweit ich weiß,stand nicht`s drüber drin.es ist ja nur ein treffen,bei unseren treffen braucht man auch nichts zu zahlen.
der platz ist leicht zu finden autobahn ist auch dort. zeitplan stand nur das die sich ca um 12 bei einem autohaus an der autobahn treffen und dann zusammen zum platz. denke ich werde dort nachmittags hingehen.
www.loemuehle.de ist die adr die ich habe.



----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 18.06.2004
Beitrag:
@schumi800

Also, wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl auch dort hinfahren.

Leider steht auf der Siete von dem Flugplatz nichts über das Treffen.
Aber du bist dir sicher, daß es am Sonntag den 20.06 stattfindet ?
Ich möchte die fast 90km nicht umsonst fahren !

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite


----------------------------------------------------------

Autor: schumi800
Datum: 18.06.2004
Beitrag:
@ Merlin-9999


ja es ist sicher. es stand hier in zwei zeitungen. kannst lesen unter:
http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20040615215500_kr_4.htm&jahrgang=[...]
hier ist die nachricht:
Faszination Ferrari lässt Herzen höher schlagen
Wenn die Motoren der roten Renner aufheulen, bekommen nicht nur eingefleischte Automobilfans feuchte Augen. "Der Faszination Ferrari kann sich kaum jemand entziehen", sagt Dirk Stuyts von der Sparkasse Vest Recklinghausen. Das Kreditinstitut ist Kooperationspartner bei einem der größten Treffen der "Ferraristi" – wie sich die Anhänger der italienischen Sportwagen-Marke nennen – am kommenden Sonntag, 20. Juni, auf dem Flugplatz Marl-Loemühle.

Flieger und Flitzer – "das passt einfach zusammen", sagt Dirk Stuyts über den Flugplatz, der bereits zum zweiten Mal nach 2003 Ort des Geschehens ist. "Denn wer in einem Ferrari fährt, fühlt sich ja auch so, als würde er abheben", meint der leidenschaftliche Autoliebhaber. In diesem Jahr sind die Dimensionen der Veranstaltung noch größer: Alle namhaften Ferrari-Modelle der Vergangenheit und Gegenwart können auf dem Rollfeld bewundert werden – vom "Oldtimer" F 328, mit dem einst schon Geheimagent James Bond auf der Leinwand Gangster jagte, über den neuesten High-Tech-Boliden F 360, bis hin zu reinen Rennmaschinen wie dem 650 000 Euro teuren Modell "Enzo". Insgesamt warten über 100 Autos auf staunende Besucher-Augen. "Damit sind wir bereits im zweiten Jahr zum zweitgrößten Treff seiner Art in ganz Deutschland aufgestiegen", wie Stuyts nicht ohne Stolz erzählt.

Doch das rollende Ferrari-Museum macht am Sonntag nicht nur am Flugplatz Marl-Loemühle Station. Bevor der Fahrzeugtross dort am Nachmittag ankommt, geht es zunächst bei einer Ausfahrt durch den gesamten Kreis Recklinghausen. Am Autohaus Lueg in RE werden Lueg-Vorstandssprecher Alexander von Gizycki und Arnold Gardemann vom Ferrari Club Deutschland um 12 Uhr den Startschuss für die "Tour der lauten Motoren" geben – und damit die Herzen aller Fans der Fahrzeuge mit dem springenden Pferd im Wappen höher schlagen lassen...

Mittwoch, 16. Juni 2004 | Quelle: Recklinghäuser Zeitung (Kreis Recklinghausen)


----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 18.06.2004
Beitrag:
Danke


Jetzt wollen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen !!!

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite


----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 20.06.2004
Beitrag:
Hallo

So, ich hab mir die roten Flitzer mal angesehen.
War ja nicht schlecht, aber unter Organisation versteh ich was anderes.
Erst hieß es, die Wagen kommen so gegen 16.00 Uhr auf den Platz.
Naja das klappte dann auch halbwegs.
Aber als alle Wagen auf dem Platz waren, heiß es plötzlich:
Kein Zutritt. Die Leute wollen unter sich bleiben !!!!

da kann ich nur sagen :
Schei... elitäres Gehabe.

Trotzdem war die Geräuschkulisse für so manche Gänsehaut gut.
Besonders als jemand einen ENZO Ferrari mit Kompressor im Stand bis in den Begrenzer drehte. WAS FÜR EIN ERDBEBEN !!!

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite


----------------------------------------------------------

Autor: schumi800
Datum: 21.06.2004
Beitrag:
ja da gebe ich dir recht,war auch da leider konnte man nicht auf das gelände. :-(
aber abends so ab 20 uhr konnta man doch noch dauf und sie ansehen. es wuren auch fahrten auf der bahn gemacht.
eine fotostory werde ich auch noch hier reinstellen.

Bewerte doch mal meine anderen Fotostorie's! Oder klick hier in's Fotoalbum:
www.pixum.de/viewalbum/?id=1274025 oder
www.pixum.de/viewalbum/?id=1278101


----------------------------------------------------------

Autor: schumi800
Datum: 21.06.2004
Beitrag:
so fotostory ist hochgeladen findet ihr unter sonstiege fotostory's

----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 09.07.2004
Beitrag:
Hallo

Leider funktioniert keiner der Links.

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes