- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Studien - Geplaudere

Beitrag von Alex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Studien
Date: 18.09.2001
Beitrag:
Ich habe auf meiner Homepage mal einige Studien von BMWs gesammelt. Sind alle von Schulte Design oder Automedia. Aus rechtlichen Gründen werde ich sie nicht lange da lassen.
Viel Spass beim Anschauen!
Aber ich weise unbedingt darauf hin, dass alle diese Bilder nur unbestätigte Studien sind, die nur grob erahnen lassen, was auf uns zukommt...

</ciao> Alex




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
Ich habe wieder mal den Link vergessen:

>>> www.alexone.de/studien.html <<<

</ciao> Alex


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
Hallo,

zum glück wurde der 1er und 2er nicht gebaut.
Die sind nicht nur Hässlich sondern ....
Einige davon sind wirklich gelungen.

mfg
andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
Doch doch, BMW plant eine Baureihe unterhalb des Compacts zu bauen. Dafür wurde, sogar das Werk in Leipzig gebaut.

</ciao> Alex


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
...oder wars in Dresden? egal... jedenfalls soll der dann mit 4Zylinder Frontmotor und Heckantrieb gebaut werden. Also von den Eigenschaften her ein "echter" BMW. Wenn auch etwas klein.

</ciao> Alex


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
Hallo,

bist du sicher das die so gebaut werden?
Ich darf garnicht daran denken.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
Nachtrag,

da kauf ich mir doch Lieber einen Polo oder Lupo.
Obwohl ich eine Absoluter BMW-fan bin.

nicht für ungut

Schöne grüße
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 19.09.2001
Beitrag:
Das die so wie auf dem Bild gebaut werden, habe ich nicht gesagt. Das sind doch nur Studien! Aber eine Modellreihe in der Größe wird gebaut.

</ciao> Alex


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 19.09.2001
Beitrag:
Ist schon klar.
es ist aber anzunehmen das die sich sehr stark an den Studien anlehnen werden.

was solls
Wir können es sowieso nicht verhintern.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 19.09.2001
Beitrag:
Hi,
ist schob lustig, aber in der aktuellen Ausgabe der AMS ist ein Bericht über den "Einser BMW" mit einer neuen Computerretusche. Er sieht GANZ anders aus als die anderen Studien.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Auto schön finde oder nicht. Interessant ist es auf jeden Fall...

</ciao> Alex


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 19.09.2001
Beitrag:
Hallo

Danke für den Hisweis.
Ich werd mir morgen eine Kaufen

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 16.10.2001
Beitrag:
Hi!

Das mit dem Werk in Leipzig stimmt schon, aber worauf ich mich freu ist der neue sechser, der 2004 kommen soll, aber der wird wieder seine guten 100000.- Basis kosten (wenns reicht). Aber is ja no a bissel Zeit zum sparen ;-)

MfG MrMartin




----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 16.10.2001
Beitrag:
Der Sechser wird schon ein Hammer. Die Motoren stehen übrigens schon weitgehend fest.

630 CSi 6Z mit 240PS
640 CSi V8 mit 333PS
und etwas später
der M6 mit V10 Motor

in der aktuellen AUTO Zeitung sind gute Zehn Seiten über neuen 5er, 6er und 7er.

</ciao> Alex




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes