- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rieger Frontstossstangen - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Rieger Frontstossstangen
Date: 12.03.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Wer von euch hat gute beziehungen zu den rieger leuten! (Preismäßig!)

Ich würde mich für die NEUE Rieger Infinity E46 Look stossstange mit den Runden neblern interessieren! Habe eine E36 Limo!

Wer kann mir ein gutes angebot machen??

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 03/12/2002 13:21:52

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 03/12/2002 13:23:31




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
ich(besser gesagt ein freund von mir.) bekomme genug % bei rieger. also es soll der m46 nachbau für e36 werden?

werde mich gleich mal erkundigen mav.

phil



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Genau Phil das soll die nachfolgerstossstange der infinity sein die ich habe! Sieht so aus wie die E46 M3 Stossstange! Vielen dank Phil

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Ähmm, *räusper*

könntest dich vielleicht auch noch nach dem selben modell fürn e46 coupe erkundigen?!?

weiss noch nicht ob ich die rieger oder kerscher nehmen soll...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Ähmmm....
Ich will jetzt net unhöflich erscheinen, aber könntest Du auch mal nach dem Preis für nen Cup Spoiler M3 GT-Look und ne Rieger Heckschürze Infinity I fragen????
Wär echt sau nett!!!!!!! *sfg*

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
@PHIL

Ist die stange die du drauf hast auch die neue rieger? Wenn ja wie ist die mit der passgenauigkeit??

Und welche teile brauche ich noch, ausser nebelscheinwerfer?? (Halterungen??)

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Aehm ja .....*schluck* haette da auch ne BITTE....ich brauchte mal vorerst den preis fuer die rieger blenden(die breiten) wenn's geht lackiert!!?

Gruss lena



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes