- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

überschlag - 3er BMW - E36

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: überschlag
Date: 15.03.2002
Beitrag:
hi leute,
ich war letzte woche in garmisch ski fahren. auf dem rückweg bin ich über die a5 gefahren, und so in der höhe von stuttgart hat sich ein e36 limo überschlagen. das muß kurz bevor wir da vorbei fuhren passiert sein. der wagen sah sooooooooo übel aus. da waren noch 4 LEUTE DRIN!!!!!!! und das dach war ca um 30 cm eingedrückt. also so weit, dass man nicht einmal durch die fenster aussteigen hättwe können. glaubt mir, da hab ich nen schrecken bekommen. der wagen war mehr als kernschrott. aus einem fenster schaute hinten links ein kof von einer frau halb raus. REGUNGSLOS!!! mann,mann,mann

ich weiß nicht, ob unter uns hier allen raser dabei sind, aber bmw fahrer sind im normalen fall nicht die zurückhaltensten. also leute, rast nicht so, denn dann ist es vorbei mit "freude am fahre".
ich fahre auch was mein wagen her gibt, aber drängeln wie ein blöder, und rechts mit vollgas auf der bahn überholen und solche späße, das ist wahnsinn.-----weiß natürlich nicht, was die ursache war.

ok, das mußte ich jetzt mal sagen.

AUF DAS IHR EWIG BMW FAHREN KÖNNT!!!!!!!!!

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 15.03.2002
Beitrag:
Hi...

Das glaub ich Dir sofort, dass die einen Schock hattest.
Ich hatte bei meinem ersten Compact (cosmosschwarz; M-Technik.....) auch einen Überschlag....als ich eine Woche später aus dem Krankenhaus kam, wollte ich sofort mein Auto sehen....Ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ich hab zum heulen angefangen als ich das Auto sah.....Seit dem habe meine Einstellung um 180° gedreht.


MFG

Compactler


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Hi,

Typ 2 kenne ich nur zu gut!
Mein Härtefall war, als ich auf einer Autobahnfahrt mit meinem Vater auf dem Beifahrerplatz mit ca. 200km/h gefahren bin. Hatte erst 2 Wochen nen Führerschein und war bei der Geschwindigkeit noch nicht der sicherste am Steuer. Rechts weit und breit kein Auto nur ein kleiner Corsa B und was macht der? Zieht auf einmal nach links! Ich hab das Bremspedal voll durchgetreten, bremsen am jaulen und mein Vater hat sich am Auto festgeklammert. Mit Mühe und Not kurz vor dem Wagen stehen geblieben. Dann zog der Idiot wieder nach rechts und beim vorbeifahren wollte ich mir den kranken Fahrer mal anschaun (Hab mit nem Opa gerechnet!). Und siehe da, 2 Jugendliche die mit dem Finger auf uns gezeigt haben und sich kaputtgelacht haben. KRANK diese Leute. Ich wär am liebsten mit nem Panzer hinterher und hätte die weggebombt. Problem, mir fehlt die Lizenz zum töten :-(


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Habe auf der heimfahrt von einer nächtlichen Discotour mal nen Opel Calibra auf dem Dach liegen gesehen! Bin sofort stehengeblieben! Es waren aber keine Leute mehr im Auto! Hatte schon Angst das ich über irgendeine Leiche stolpere! Haben dann Polzei und Rettung gerufen! Bis die kommen das dauert ne halbe Ewigkeit! Hat sich dann rausgestellt das der Lenker des Fahrzeuges im Schock zu Fuß weitergegangen ist! Hatte echt geglaubt den hat es rausgeschleudert und liegt irgendwo im Feld herum! Eine schauriges Elebnis war das...



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Also ich habe schon eine menge solcher unfälle gesehen und muss sagen, das es meistens junge leute mit bmw waren! Wirklich traurig!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Über den Unfall hab ich in den Nachrichten gesehen! Das war ein 19-jähriger, der sich Pappas 3er ausgeliehen hat. Dann hat er beim Überholen die Kontrolle verloren, wie da gesagt wurde. Das übliche eben, was man dauernd hört.
Ich kann nicht wirklich Mitleid empfinden.
Ausser mit den Beifahren natürlich!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


Bearbeitet von - Alex am 03/16/2002 15:38:39


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Hi
Denkt auch mal an die Leute, die wie ich im Rettungsdienst arbeiten.
Verkehrsunfall auf einer 3 Spurigenautobahn. Linke Spur 2 Schwerverletze. Mittlere und rechte Spur von der Polizei freigegeben. Unser RTW parkt halb auf der mittleren. Eisregen! Ich komme gerade aus dem Fahrzeug raus uns schliedere so Richtung Unfall als zwei Autos it min. Tempo 100 durch die Unfallstelle rasen. Mein Kollege und ich mussten wegspringen. Ich habe mir dabei im Finger der re Hand alle Bändergerissen. Seitdem nur noch 50 % Funktion im Finger. Danke.

Ach ja! Da 630 Mark Job und ja eigentlich Freiwillig -> Keine Entschädigung dafür



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
@Sven323i: Meine Anerkennung und mein Beileid!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

P.S.: EIGENTLICH sollte sowas ins "Allerlei-Forum", aber, naja, ich Drück mal ein Auge zu.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 03/17/2002 00:27:31


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 17.03.2002
Beitrag:
@lobo
Danke. Ist nur ne echt Scheissgeschichte. Du musst da hin irgendwelche Raser retten und andere gefährden Dich...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes