- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rieger Seitenschweller - 3er BMW - E36

Beitrag von Chfm

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Rieger Seitenschweller
Date: 16.03.2002
Beitrag:
Hi!
Ich hab heute Rieger-Seitenschweller für meinen Compact bekommen. Jetzt hab ich leichte Zweifel an der Vollständigkeit des Packungsinhaltes. Es war in der Packung:
die 2 Seitenschweller, 2 Kartusche Karosseriedichtmasse, ein paar Nieten, eine 4-eckige 3M-Folie, und das Teilegutachten.
Jetzt hab ich erstens keine Ahnung wie ich die dran mach, da keine Beschreibung dabei ist und 2. steht im Teilegutachten, dass ich noch ne Alu-Winkelschiene brauch.
HILFE!!!! Wer kann mir helfen???

Gruß Christian






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Die Aluwinkelschiene must Du Dir in den Schweller vom Wagen bohren bzw dort anschrauben. dann setzt Du den Schweller dort dran mit genug Karosseriekit! Aber darauf achten dass es schön dicht ist, ansonsten GAMMEL GAMMEL. Dann rostet es dort schön! Ich persönlich halte von den Reiger Schwellern nix, am besten original M Technik! Die sind von BMW direkt frei gegeben, brauchste nicht eintragen, hast ne Bohrschablone dabei und und und. Viel glück mit den Dingern



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes