- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ESD mit Doppelendrohr, Heckschürze... - 3er BMW - E36

Beitrag von alextc318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: ESD mit Doppelendrohr, Heckschürze...
Date: 16.03.2002
Beitrag:
Will mir nächste Woche meinen Remus mit den Doppelendrohren raufmachen(75mm)!
Die M-Heckschürze ist aber nur für "Einrohrige" ausgelegt! Habe aber schon so ne Art Perforierung zum Ausschneiden gesehen!
Habt ihr eine Erfahrung mit dem Ausschneiden???
Wie kann man das besten machen? Mit Eisensäge? Will auf keinen fall das es verpfuscht aussieht!
Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben!
Danke!







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 16.03.2002
Beitrag:
Wenn Du die M-Technik Stoßstange hast, schraub einfach die Blende hinten ab, dann kannst misst Du einfach nur noch die breite von Deinem Auspuff,markierst das auf der Blende,nimmst ne Stichsäge und sägst es raus!! Keine Hexerei!!!!

Gruß Haugi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes